Gelöschte Bilder wieder reaktivieren?

N
N.
User
Hallo.
Kann ich aus meiner Galerie gelöschte BilderFotos wieder reaktivieren? Oder sind die für immer weg? Gibt es auf dem Handy auch so eine Art Papierkorb?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.

Similar threads

B
Hallo, Ich habe ein großes Problem. Ich wollte meine Bilder aus der Galerie auf SD Karte speichern. Aber das ging nicht. Ich dachte es lag an der Cloud. Und habe die Bilder aus der Cloud gelöscht. Da dort stand, dass die Bilder nicht aus der Galerie gelöscht werden, habe ich das gemacht. Leider...
Antworten
9
Aufrufe
127
S
C
Hallo Zusammen, woran kann es liegen, dass sich gelöschte Bilder und komplette Alben immer wieder selbst herstellen? Selbst wenn Bilder aus dem Papierkorb gelöscht werden, sind diese nach ein paar Tagen wieder an gleicher stelle.Automatische Sync (google fotos oder Dropbox ect) ist nicht...
Antworten
7
Aufrufe
394
C
S
Hallo, ich habe vor 4 Wochen versehentlich aus den "Eigenen Dateien" im Internen Speicher, paar Ordner gelöscht. 4 bis 5 Ordner aus der Galerie habe ich ausversehen gelöscht. Screenshots und Kamera Ordner und 2 bis 3 andere. Mein Papierkorb war deaktiviert, habe ein S8 und ich habe die auch...
Antworten
2
Aufrufe
122
E
D
Habe Bilder in meiner Galerie gelöscht und auch den Cloud Papierkorb geleert. Und jetzt Stunden nachdem ich das gemacht habe tauchen diese Bilder wieder in meiner Galerie auf. 680993
Antworten
9
Aufrufe
122
J
N
Hallo, habe aus Versehen meine Daten aus dem Papierkorb gelöscht.(Fotos, Screenshots, Videos)*1f625.png* Die Frage - wie kann ich den Papierkorb wieder herstellen? In Moment ist er leher. Was nun? Danke in voraus. Nata.( Samsung J5) 3478060
Antworten
9
Aufrufe
131
E
Zurück
Oben