Galaxy S8 Galerie Problem

H
H.
User
Ich habe folgendes Problem: Ich habe per WhatsApp ein Bild erhalten. In der Galerie sehe ich dieses Bild auch in dem Ordner Whatsapp Images. Ich kann dieses Bild aber nicht mehr aus dem Ordner löschen. Habe auch versucht den gesamten Whatsapp Images Ordner zu löschen. Funktioniert auch nicht. Alle anderen Bilder die ich über WhatsApp bekomme, kann ich wie gewohnt löschen. Nur dieses eine nicht. Woran kann das liegen? Software ist auf dem aktuellen Stand
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hat sich schon erledigt. Habe bei Samsung angerufen und das Problem wurde beseitigt. Ich sollte mich einmal vom Samsung Account abmelden und dann wieder neu anmelden. Jetzt läuft wieder alles. Vielen Dank trotzdem.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bekommst du eine Fehlermeldung oder wird der Vorgang einfanch abgebrochen?
 
Hat sich schon erledigt. Habe bei Samsung angerufen und das Problem wurde beseitigt. Ich sollte mich einmal vom Samsung Account abmelden und dann wieder neu anmelden. Jetzt läuft wieder alles. Vielen Dank trotzdem.
 
Hallo Hoschi88,
super, dass du uns allen hier die Lösung mitgeteilt hast, die dir die Kollegen vom telefonischen Support genannt haben.
Ich markiere diesen Thread gleich auch mal noch als gelöst!
Schöne Grüße
 

Similar threads

F
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein galaxy s21 und verwende 2 Sim Karten. Ich nutze whatsapp als dual messenger, somit ist alles doppelt vorhanden. Nur leider fehlt mir seit ein paar Tagen die Ordner WhatsApp images und WhatsApp videos der zweiten Nummer im der Galerie. In...
Antworten
1
Aufrufe
201
H
A
Es lassen sich plötzlich keine Bilder mehr löschen in der Galerie auf dem S8. Kennt jemand das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 380435
Antworten
19
Aufrufe
131
S
W
Hallo, Seit 2 Tagen wird in der Samsunggalerie mein WhatsApp Empfangene Bilder Ordner nicht mehr angezeigt. Ich habe nichts verändert, die Whatsappeinstellungen passen, es gibt keine .nomedia Datei im Images Ordner von WhatsApp. Ich habe ein S20FE, ein Freund von mir hat das Problem seit einer...
Antworten
11
Aufrufe
109
W
M
Hallo. Ich habe bei meinem neuen Samsung Galaxy A51 folgendes Problem: Wenn ich bei WhatsApp Status oder Instagram Fotos hochladen mochte, erscheinen nur die Fotos aus dem Ordner "Aktuell". In diesem Ordner sind aber nicht die aktuellsten Fotos sondern viel ältere. Ich weiß nicht wie ich...
Antworten
8
Aufrufe
163
E
S
Hallo, Bilder die ich über WhatsApp erhalte werden auf dem Handy in eigenen Ordner gespeichert. Die Galerie zeigt diese Fotos aber nicht an. Woran kann das liegen? Mein NAS sync die Bilder direkt aus dem Ordner. Da funktioniert der Zugriff also.  LG 8617496
Antworten
2
Aufrufe
187
E
Zurück
Oben