Bilder werden in Galerie nicht angezeigt

S
S.
User
Hallo, Bilder die ich über WhatsApp erhalte werden auf dem Handy in eigenen Ordner gespeichert. Die Galerie zeigt diese Fotos aber nicht an. Woran kann das liegen? Mein NAS sync die Bilder direkt aus dem Ordner. Da funktioniert der Zugriff also. 

LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin

Was hast Du bei WhatsApp erlaubt?
Gehe dort mal in den Einstellungen /// Chats.
Siehe mein Bild.
Ist bei Dir diese Option mit Sichtbarkeit von Medien erlaubt?
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

F
Hey vielleicht kann mir jemand helfen nach dem letztem Update habe ich in der Galaxy 2 Ordner wo die gleichen Bilder gespeichert werden mache ich Fotos sind sie im Kamera Ordner und auch im aktuellen Ordner und Problem bei WhatsApp das gleiche die Fotos die ich zuletzt gemacht habe werden im...
Antworten
9
Aufrufe
354
F
V
Hallo, Ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S21 Ultra. Die Bilder meines alten Smartphones sind alle in OneDrive gespeichert. Dort möchte ich sie auch gerne gesichert lassen. Jetzt möchte ich die neuen Bilder, die ich jetzt mit dem neuen Handy mache, natürlich auch über OneDrive sichern. Dazu...
Antworten
7
Aufrufe
164
G
H
Ich habe folgendes Problem: Ich habe per WhatsApp ein Bild erhalten. In der Galerie sehe ich dieses Bild auch in dem Ordner Whatsapp Images. Ich kann dieses Bild aber nicht mehr aus dem Ordner löschen. Habe auch versucht den gesamten Whatsapp Images Ordner zu löschen. Funktioniert auch nicht...
Antworten
5
Aufrufe
102
J
F
Ich habe in meiner Galerie (habe ein Samsung Handy) einen Ordner von einem bestimmten Urlaub. In diesem sind komischerweise alle Bilder weg ohne das ich sie gelöscht habe. Die Videos sind aber noch da. Ich habe schon in meinem Papierkorb geguckt aber da ist nichts. Allerdings sind alle Dateien...
Antworten
2
Aufrufe
136
Sami
Y
Hallo In meiner Galerie werden die Bilder nur noch im oberen Display angezeigt, im unteren ist ein Touchpad. Wie kann ich es einstellen das ich meine Bilder auf dem komplett Bildschirm ansehen kann? Selbst der Samsungshop in Köln konnte mir nicht helfen. LG, Yvonne 5160374
Antworten
25
Aufrufe
329
K
Zurück
Oben