Galerie

Y
Y.
User
Hallo
In meiner Galerie werden die Bilder nur noch im oberen Display angezeigt, im unteren ist ein Touchpad.
Wie kann ich es einstellen das ich meine Bilder auf dem komplett Bildschirm ansehen kann?
Selbst der Samsungshop in Köln konnte mir nicht helfen.
LG, Yvonne

 
ein Screenshot wäre sehr hilfreich damit man sieht was du meinst.
ansonsten würde ich erstmal Vorschlagen
1. halte mal auf dem Galerie App Symbol gedrückt, gehe dann oben auf das i, gehe jetzt auf Speicher und da dann Cache leeren und Daten löschen (es werden keine Bilder gelöscht)
2. gehe in die Einstellungen, dann auf Allgemeine Verwaltung, jetzt auf Zurücksetzen und da dann Einstellungen zurücksetzen
 
1103772i92AE8622C3275F87?v=v2.jpg

 
Leider haben die Ideen nichts geholfen. Hier ein Screenshot
 
Kannst versuchen die Galerie App neu zu installieren.
 
Dann sind aber meine Bilder weg, oder? Beim der ersten Antwort Vorschlag 2 ebenso, oder? Deswegen hab ich nur den Cache geleert
 
Die Galerie zeigt eigentlich einfach nur die Bilder, die sie so im Speicher findet. Also nein, eigentlich wird da garnix gelöscht. Wenn du trotzdem Angst hast kannst du deine Bilder ja vorher sichern. Aber wie gesagt, die Bilder sind kein fester Bestandteil der Galerie
 
Ich kann die App nur entfernen jedoch nicht deinstallieren :rolleyes: männo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mach das mit dem Daten löschen, was Gaschi schon gesagt hat. Sollte den selben Effekt haben.
 
Autsch. Das Touchpad sollte nur auftauchen wenn das Handy nicht vollständig aufgeklappt ist. Sicher, dass du es ganz aufklappst? Wenn ja, schau mal in z.B YouTube, ob da auch eine "Teilung" auftritt. (Video nur in der oberen Hälfte, Kommentare unten, können gescrollt werden ohne dass das Video verschwindet)
 
Wenn das da auch der Fall ist könnte es sein, dass dein Handy nicht erkennt, dass es vollständig aufgeklappt ist. Kann tatsächlich ein Hardware Defekt sein.. Vorher kannst du aber einen Wipe Cache + Repair Apps versuchen und wenn das auch nichts bringt, das Handy zurücksetzen. Kannst ja auswählen, dass die Daten erhalten bleiben sollen..
 
Das ist echt merkwürdig. Es war auf einmal so angezeigt.
Ja das Gerät ist vollständig aufgeklappt.
Sorry was ist wipe Cache und repair Apps?
Bei allen anderen Apps funktioniert es der Fehler ist nur in der Galerie
 
Dann sollte das Daten löschen aber schon was bringen.. Schritt 2 von Gaschi auch gemacht?
 
Nachtrag!
Bei der Kamera ist es auch so. Betrifft also nur die Samsung Kamera und Galerie.
Die Kamera von Instagram Zum Beispiel wird normal angezeigt.
1105007i89415CEF3651E757?v=v2.jpg

 
Ich habe mal Onkel Google gefragt und folgenden Artikel gefunden:
https://www.techniknews.net/tests/samsung-galaxy-z-fold3-im-test/
Wie du auch im Screenshot lesen kannst, sollte das touchpad nur dann angezeigt werden, wenn das Gerät nicht vollständig aufgeklappt ist.
Ich vermute mal, dass du im Kölner Samsung Shop an einen der Ahnungslosen geraten bist.
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind (meistens) kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
1105138iF6D31869AB79A86C?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hallo, Bilder die ich über WhatsApp erhalte werden auf dem Handy in eigenen Ordner gespeichert. Die Galerie zeigt diese Fotos aber nicht an. Woran kann das liegen? Mein NAS sync die Bilder direkt aus dem Ordner. Da funktioniert der Zugriff also.  LG 8617496
Antworten
2
Aufrufe
191
E
F
Hallo, ich habe gerade glaube ich ganz großen Mist gebaut. Habe alle Bilder bei ,,Meine Dateien" auf meine SD-Karte geschoben. Jetzt ist meine Galerie komplett leer, kann keine Bildee mehr einsehen. Gibt es die Möglichkeit die Fotos irgendwie wieder zurückzuholen oder die Bilder von meiner...
Antworten
3
Aufrufe
799
F
J
Hallo zusammen, wenn mir jemand eine Nachricht in WhatsApp schickt und ein Bild anhängt, wird das Bild zunächst in der Galerie angezeigt, aber nur solange, solange ich diesen Chat nicht leere. Leere ich diesen Chat, so verschwindet auch das Bild aus der Galerie. Was kann ich machen, daß das...
Antworten
1
Aufrufe
121
O
G
Hallo Community, Ich habe heute Bilder gemacht und wollte mir diese im Nachhinein in der Galerie ansehen. Jedoch sind einige nicht anzeigbar. Vorne weg, ich habe keine Speicherkarte. Dies hatte ich bisher noch nie. Jemand eine Idee? LG 1799735
Antworten
9
Aufrufe
210
E
C
Hallo, Ich habe derzeit ein Problem. Es handelt sich dabei um die Kamera, die keine Bilder mehr in der Galerie abspeichert, sondern als DCIM unter Eigene Dateien. Leider habe ich auf keine Bilder über die Galerie Zugriff, sondern muss umständlich über Eigene Dateien -> Interner Speicher -> DCIM...
Antworten
14
Aufrufe
194
R
Zurück
Oben