Galerie

Hey,
ich habe die gleiche Problematik bei meinem Flip 3, hast du eventuell eine Lösung erhalten? Die Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen...
 
Hallo, bei mir auch das gleiche Problem. Das Geräte springt immer in den Flex-Modus, und man kann es nicht umstellen. Übrigens auch bei youtube zB. ! - Bin ratlos!
 
Nun, was hat geholfen?: kompletter Neustart! - Danach alles wieder ok!
 
Hey, was heisst Neustart? Einfach aus und wieder anschalten? Habe auch einen Start im abgesicherten Modus probiert, klappte nicht... Bin für jeden Tipp dankbar.
 

Similar threads

S
Hallo, Bilder die ich über WhatsApp erhalte werden auf dem Handy in eigenen Ordner gespeichert. Die Galerie zeigt diese Fotos aber nicht an. Woran kann das liegen? Mein NAS sync die Bilder direkt aus dem Ordner. Da funktioniert der Zugriff also.  LG 8617496
Antworten
2
Aufrufe
191
E
F
Hallo, ich habe gerade glaube ich ganz großen Mist gebaut. Habe alle Bilder bei ,,Meine Dateien" auf meine SD-Karte geschoben. Jetzt ist meine Galerie komplett leer, kann keine Bildee mehr einsehen. Gibt es die Möglichkeit die Fotos irgendwie wieder zurückzuholen oder die Bilder von meiner...
Antworten
3
Aufrufe
799
F
J
Hallo zusammen, wenn mir jemand eine Nachricht in WhatsApp schickt und ein Bild anhängt, wird das Bild zunächst in der Galerie angezeigt, aber nur solange, solange ich diesen Chat nicht leere. Leere ich diesen Chat, so verschwindet auch das Bild aus der Galerie. Was kann ich machen, daß das...
Antworten
1
Aufrufe
121
O
G
Hallo Community, Ich habe heute Bilder gemacht und wollte mir diese im Nachhinein in der Galerie ansehen. Jedoch sind einige nicht anzeigbar. Vorne weg, ich habe keine Speicherkarte. Dies hatte ich bisher noch nie. Jemand eine Idee? LG 1799735
Antworten
9
Aufrufe
210
E
C
Hallo, Ich habe derzeit ein Problem. Es handelt sich dabei um die Kamera, die keine Bilder mehr in der Galerie abspeichert, sondern als DCIM unter Eigene Dateien. Leider habe ich auf keine Bilder über die Galerie Zugriff, sondern muss umständlich über Eigene Dateien -> Interner Speicher -> DCIM...
Antworten
14
Aufrufe
194
R
Zurück
Oben