Alle Bilder weg von der Galerie

F
f.
User
Hallo, ich habe gerade glaube ich ganz großen Mist gebaut. Habe alle Bilder bei ,,Meine Dateien" auf meine SD-Karte geschoben. Jetzt ist meine Galerie komplett leer, kann keine Bildee mehr einsehen. Gibt es die Möglichkeit die Fotos irgendwie wieder zurückzuholen oder die Bilder von meiner SD-Karte wie vorher in meiner Galerie ansehen zu lassen? Hoffe es kann mir geholfen werden

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Siehst du die Bilder im Dateimanager? Hast Du der Gallery App die Berechtigungen erteilt auf die SD Karte zuzugreifen? Welches Telefon hast du denn? Aber als erstes versuche folgendes
Telefon komplett ausschalten, SD Karte einmal raus und wieder rein, wieder einschalten
 
halte mal auf dem Galerie-App-Symbol gedrückt, gehe dann auf das i , schau da jetzt mal bei den Berechtigungen ob die Speicherkarte erlaubt ist
 
Denke mal, Deine Speicherkarte ist in der Kamera App nicht zugelassen.
Hast Du dort mal geschaut, was bei der Kamera App als Speicher zugelassen ist?

Wird Deine SD Karte überhaupt bei der Eigene Dateien App, unten weiter, angezeigt?
 

Similar threads

W
Hallo, ich habe heute bemerkt, dass bei etwas älteren Fotos in der Galerie als Vorschau nur ein weißes Bild mit einer Wolke und ein Häkchen zu sehen ist (quasi, Cloud Ok). Wichtig zu erwähnen, es trifft Fotos zwischendrin, d.h es ist nicht eine ganze Serie an alten Fotos in diesem Zustand...
Antworten
3
Aufrufe
173
E
C
Hallo, ich habe jetzt alle meine Bilder in verschiedene Alben sortiert und auf der SD Karte gespeichert. Trotzdem werden noch alle Fotos einzeln in der Galerie angezeigt. Wenn ich diese Fotos aus der Galerie lösche, sind sie auch im Album verschwunden. gibt es da einen Weg? 1524039
Antworten
11
Aufrufe
261
E
T
Hallo, ich möchte gerade meine Bilder und Videos vom internen Speicher des S10+ auf den internen Speicher des S20+ mit QuickShare übertragen. Soweit kein Problem. Alles klappt, die Bilder und Videos kann man sich ansehen. Jetzt möchte ich die Bilder und Videos auf die im S20+ eingelegte SD...
Antworten
2
Aufrufe
289
B
D
Hallo zusammen, ich habe bislang immer F Stop zum Verwalten meiner Fotos genutzt. Ich würde gerne aber auf die eigene Samsung Galerie App wechseln, da mir das Bearbeiten dort mittlerweile sehr gut gefällt. Wenn ich neue Fotos in einen neuen Ordner verschiebe bzw einen Ordner dafür anlege, wird...
Antworten
3
Aufrufe
157
D
M
Mir wird auf meiner Galerie immer wieder angezeigt das ich zu wenig Speicherplatz habe.Jetzt wollte ich meine Bilder und Videos auf die Sd Karte verschieben und jetzt sind die zum Beispiel Bilder die ich vor 1, 2 Jahren gemacht habe ganz oben.Das ist mir schon öfters passiert und jetzt ist meine...
Antworten
0
Aufrufe
236
M
Zurück
Oben