Bilder verschwinden wieder aus der Galerie

J
J.
User
Hallo zusammen,
wenn mir jemand eine Nachricht in WhatsApp schickt und ein Bild anhängt, wird das Bild zunächst in der Galerie angezeigt,
aber nur solange, solange ich diesen Chat nicht leere.
Leere ich diesen Chat, so verschwindet auch das Bild aus der Galerie.
Was kann ich machen, daß das Bild, auch nach leeren des Chats, in der Galerie erhalten bleibt ?
Vielen Dank im voraus für Tipps.
LG Jeannette

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wenn du diese Chat Löscht sollte in fester auf gehen.
Medien in diesem Chat Löschen. wenn da ein Haken drin is solltest du ihn raus nehmen.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mir regelmäßig ca. 80 gespeicherte Bilder aus der Galerie bei neuen Bildern erscheinen und ich sie dann doppelt habe. Gibt es jemanden unter euch, der das Problem kennt? MfG Tim 7230377
Antworten
6
Aufrufe
185
T
E
Hallo, folgendes Problem mit meinem A50: Wenn ich in einem WhatsApp Chat ein Foto machen möchte Öffnet sich ganz Normal die Kamera App. Wenn ich dann den Auslöser betätige erscheint die Meldung "Dieses Dateiformat wird nicht unterstützt" Wenn mir jemand Bilder via WhatsApp schickt werden diese...
Antworten
13
Aufrufe
150
B
W
Hallo, Ich habe ein Galaxy A50 und seit dem vorletzten Update verschwinden hin und wieder meine Bilder aus der Galerie. Erst werden sie mir angezeigt, wenn ich Sie mir anschauen möchte kommt nur ein graues Bild mit Ausrufezeichen in der Mitte und wenn ich wieder zurückgehen sind Sie auf einmal...
Antworten
5
Aufrufe
122
E
O
Hallo ihr lieben,Ich hab ein Update gemacht und seitdem funktioniert folgendes im WhatsApp nicht mehr. Chat öffnen- bild senden- Galerie öffnet sich--》 es werden jedoch nicht alle Bilder angezeigt. Aktuelle Bilder der Kamera usw. Gehe ich über die Galerie und verschicke es von dort aus...
Antworten
9
Aufrufe
214
M
A
Hi also ich hab vor kurzem Google Fotos eingerichtet weil ich wusste dass man dort auch alte Bilder und Videos findet, die ich schon lange gelöscht habe. Dann ist mir jedoch aufgefallen, dass davon mein kompletter Speicherplatz nun verbraucht ist und ich nun keine Emails mehr über Gmail erhalten...
Antworten
0
Aufrufe
172
A
Zurück
Oben