WhatsApp Bilder und Videos fehlen in Galerie - Dual Sim Problem beim Galaxy S21 lösen

F
F.
User
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein galaxy s21 und verwende 2 Sim Karten. Ich nutze whatsapp als dual messenger, somit ist alles doppelt vorhanden. Nur leider fehlt mir seit ein paar Tagen die Ordner WhatsApp images und WhatsApp videos der zweiten Nummer im der Galerie. In whatsapp selbst sind alle Bilder noch da aber in der Galerie sind nur noch von einem whatsapp Konto die Ordner da. Auch in den eigenen Dateien im Ordner der dual Apps sind die Bilder nicht mehr vorhanden. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Da bist du nicht der einzige, der dieses problem hat, gab in den letzten tagen ein paar die auch dual WA nutzen, müsstest mal suchen, obs da lösungen gab, ich mein, es sind nicht viele.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe das Galaxy Note10+ mit 2 SIM Karten, und nutze 2x WhatsApp. Zumindest bis 31.05.2021 war es sicher so, dass die Pfade wie folgt waren: -Haupt WhatsApp: /Interner Speicher/WhatsApp/ -DualApp WhatsApp: /Interner Speicher/DualApp/WhatsApp/ Das weiß ich sicher, da ich am...
Antworten
4
Aufrufe
172
B
S
Hallo, seit heute habe ich beim S20 FE keine Anzeige mehr von Bildern bei Dual Whatsapp. Bei der ersten SIM alles ok, bei der zweiten Sim Dual Whatsapp werden keine Bilder mehr in der Galerie angezeigt, auch bei Google Fotos nicht. Bereits neu installiert, Cache gelöscht, nomedia gelöscht. Es...
Antworten
9
Aufrufe
119
C
P
Guten Tag, ich habe seit einen Monat ein Samsung Galaxy S21 FE und hatte vorher ein Iphone. Wenn ich jetzt Bilder bei Whatsapp geschickt bekomme und die runterlade werden nicht alle Bilder in der Galerie angezeigt. Kann mir da jemand helfen? Habe es schon mit Googlesuche probiert, NoMedia Datei...
Antworten
7
Aufrufe
150
P
R
Hi *1f44b.png* leider finde ich keinen passenden Beitrag über die Suchfunktion. Gibt es hier jemanden, der sein Smartphone privat und beruflich mit Dual-SIM nutzt und kann Erfahrungen posten? Insbesondere zu folgenden Herausforderungen: - WhatsApp Business greift auf alle Kontakte auf dem Gerät...
Antworten
10
Aufrufe
160
J
L
Hey Leute!! Ich hab mir ein S23 gekauft und hatte vorher ein S21. Leider war das Handy kaputt und ich konnte meine Daten nur teilweise durch das Samsung Backup wiederherstellen. Auf meinem Pc hab ich heute noch ein älteres Backup gefunden, welches meine ganzen Daten noch drauf hatte. Vor allem...
Antworten
1
Aufrufe
313
L
Zurück
Oben