S21 FE Whatsapp Bilder Galerie

P
P.
User
Guten Tag, ich habe seit einen Monat ein Samsung Galaxy S21 FE und hatte vorher ein Iphone. Wenn ich jetzt Bilder bei Whatsapp geschickt bekomme und die runterlade werden nicht alle Bilder in der Galerie angezeigt. Kann mir da jemand helfen?
Habe es schon mit Googlesuche probiert, NoMedia Datei gelöscht, Medien Sichtbarkeit in Whatsapp ist auch auf an.
Danke MFG Daniel

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Moin. Vielleicht kann ich da helfen. Manche Bilder und Videos, die per WhatsApp verschickt werden, sind vom Versender vorm verschicken auf nur nur 1×angucken eingestellt(ist der kleine Kreis mit der 1unterm Bild bzw Video)Hängt mit dem neuen Datenschutz bzw Urheberrecht zusammen. Der Empfänger kann sie sich dann nur einmal angucken. Damit es dann nicht weitergeleitet werden kann, wird es auch nicht in der Galerie angezeigt. Ist aber nur bei einigen Bildern bzw Videos so. Je nachdem, wie es der Versender eingestellt hat bzw das Urheberrecht des Bildes vor sieht. Ich denke, mit dem Handy ist alles in Ordnung. Das ganze ist natürlich nur eine Vermutung. Schönen Abend gewünscht
 
Kurze Frage zur Verständnis.
Möchtest du deine Bilder auf deinem alten iPhone auf deinem S21Fe über Whatsapp übertragen oder meinst du, dass die Bilder einfach nicht alle ankommen wenn die über WhatsApp geschickt werden?
 
Nein das hat alles gut geklappt.
Ich nutze jetzt ganz normal das Samsung und wenn mir meine Freundin z.b. Bilder vom Urlaub schickt dann fehlen da manche Bilder einfach z.b. werden nur 6 von 10 in der Galerie angezeigt.
 
WhatsApp ist schon manchmal sehr merkwürdig.
Bei meiner Frau wird nichts in der Galerie angezeigt, sie möchte es so, wurde bei WhatsApp so erlaubt/ eingestellt.
Bei mir ist es ähnlich wie bei Dir.
Ich tippe bei der WhatsApp auf diese Bild, drei Punkte, jetzt erlaube ich es mit Galerie anzeigen .
Diese besagten Bilder, wurden sie quasi auf einmal gesendet oder in " Etappen " ?
WhatsApp,
Drei Punkte tippen.
Einstellungen.
Chats.
Ist dort erlaubt, das diese Bilder in der Galerie angezeigt werden dürfen?
 
Sie wurden zusammen gesendet, ist aber mehrmals passiert.
Die Bilder erlauben ist an im Whatsapp.
 

Similar threads

W
Hallo, Seit 2 Tagen wird in der Samsunggalerie mein WhatsApp Empfangene Bilder Ordner nicht mehr angezeigt. Ich habe nichts verändert, die Whatsappeinstellungen passen, es gibt keine .nomedia Datei im Images Ordner von WhatsApp. Ich habe ein S20FE, ein Freund von mir hat das Problem seit einer...
Antworten
11
Aufrufe
110
W
M
In der App "Samsung Galerie" werden alle Bilder, die ich selber aufnehme, korrekt angezeigt und auch mit OneDrive synchrosniert. Im Gegensatz dazu werden Bilder, die ich über Whatsapp erhalte, zwar korrekt in der App "Samsung Galerie" angezeigt aber nicht mit OneDrive sychronisiert. Früher...
Antworten
4
Aufrufe
336
M
S
Hallo, seit heute habe ich beim S20 FE keine Anzeige mehr von Bildern bei Dual Whatsapp. Bei der ersten SIM alles ok, bei der zweiten Sim Dual Whatsapp werden keine Bilder mehr in der Galerie angezeigt, auch bei Google Fotos nicht. Bereits neu installiert, Cache gelöscht, nomedia gelöscht. Es...
Antworten
9
Aufrufe
124
C
J
Hallo, mein Samsung Galaxy S21 hatte gestern ein System Update. Seitdem zeigt es mir in Whatsapp nicht mehr die neusten Bilder an wenn ich welche versenden möchte. Ich mache zum Beispiel einen Screenshot den ich verschicken möchte. Also geh ich in den Chat, auf die Klammer, dann Fotos und dann...
Antworten
0
Aufrufe
211
J
F
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein galaxy s21 und verwende 2 Sim Karten. Ich nutze whatsapp als dual messenger, somit ist alles doppelt vorhanden. Nur leider fehlt mir seit ein paar Tagen die Ordner WhatsApp images und WhatsApp videos der zweiten Nummer im der Galerie. In...
Antworten
1
Aufrufe
202
H
Zurück
Oben