Nach Handy Update zeigt Whatsapp nicht mehr alle Galerie Bilder an?

J
J.
User
Hallo,
mein Samsung Galaxy S21 hatte gestern ein System Update.
Seitdem zeigt es mir in Whatsapp nicht mehr die neusten Bilder an wenn ich welche versenden möchte.
Ich mache zum Beispiel einen Screenshot den ich verschicken möchte. Also geh ich in den Chat, auf die Klammer, dann Fotos und dann werden mir ja verschiedene Bilder angezeigt.
Nur den Screenshot suche ich vergebens. Weder bei "Letzte" noch bei "alle Medien" ist der Screenshot zu finden. Auch kein extra Ordner mit Screenshots. Nichts.
Kann mir bitte jemand helfen das zu fixen? Hab echt keine Lust jedesmal extra in die Galerie zu gehen, zu suchen um dann zu senden.
Mit den Einstellungen für Medien in WhatsApp sowie Einstellungen in der Galerie hab ich es schon probiert. Funktioniert nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

A
Und zwar ohne Screenshots https://www.gutefrage.net/frage/wie-bringe-ich-bilder-von-einem-whatsapp-chat-in-meine-galerie
Antworten
2
Aufrufe
270
Sami
S
Seit dem neuen Update habe ich jetzt Probleme beim senden von Bildern aus meiner Galerie. Wenn ich auf die Büroklammer gehe und meine Galerie auswähle, kommen keine neuen Aufnahmen. Ich kann dort nur noch auf WhatsApp Ordner zugreifen, obwohl meine Galerie ausgewählt ist. Es werden also nur noch...
Antworten
0
Aufrufe
186
S
R
Hallo, habe ein Samsung Galaxy A41 Handy. Bislang war es immer so dass Bilder die ich über Whatsapp empfangen habe in der Galerie in einem extra Ordner Whatsapp Images ersichtlich war. Nun kommen die Bilder die ich empfange nicht mehr in diesem Ordner. Es geht nur um Empfang keine gesendeten...
Antworten
2
Aufrufe
287
Sami
J
Moin zusammen, ich habe Bilder aus der Galerie gelöscht und auch aus dem Papierkorb. Wenn ich jetzt in Whatsapp gehe und Bilder versenden möchte aus der Galerie zeigt er eben diese Bilder noch an ! nach Kontrolle ob diese in der App zu finden sind die ernüchterung, sie befinden sich da nicht...
Antworten
5
Aufrufe
129
J
L
Habe mir von einem Freund Uni unterlagen schicken lassen. Diese 50 Seiten hat er aber einzeln über Whatsapp per PNG geschickt. Diese musste ich dann downloaden. Meine Frage jetzt ist, wo finde ich die Bilder jetzt auf meinem Handy? In Downloads unter "Meine Dateien" finde ich sie nicht. In der...
Antworten
2
Aufrufe
72
Sami
Zurück
Oben