Bilder nach SmartSwitch Backup Wiederherstellung durcheinander?

L
L.
User
Hey Leute!!

Ich hab mir ein S23 gekauft und hatte vorher ein S21. Leider war das Handy kaputt und ich konnte meine Daten nur teilweise durch das Samsung Backup wiederherstellen. Auf meinem Pc hab ich heute noch ein älteres Backup gefunden, welches meine ganzen Daten noch drauf hatte. Vor allem die Galerie war mir wichtig. Jetzt hab ich die ganzen Bilder und Videos rübergezogen, aber leider sind sie alle in 2 Ordnern. Insgesamt 8000 Bilder und Videos. Die alle jetzt einzeln zuzuordnen zu den Ordern, in die sie gehören dauert einfach zu lange. Zum Beispiel hatte ich Ordner wie Instagram Bilder, Snapchat, Downloads, Kamera, Whatsapp und so weiter. Die sind aber jetzt alle wie gesagt in den 2 Ordnern. Wenn ich einzelne Dateien in einen neuen Ordner verschieben will, werden mir sogar alle Ordner angezeigt die vorher da waren, aber wenn ich sie in die Ordner kopieren will kommt dann nur die Meldung die Datei wäre schon in dem Ordner, obwohl die Ordner ja nicht zu sehen sind. Wie kriege ich die scheinbar ja noch irgendwo vorhandenen Ordner wieder sichtbar? 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ach, ich hab grad gesehen dass ich nur "wichtige Alben" angezeigt bekommen hab. Bei alle Alben sind sie dann alle *::smiling-face: Jetzt muss ich sie nur noch dahin machen wo sie vorher auch alle waren.
 

Similar threads

M
Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
Antworten
1
Aufrufe
160
E
X
Guten Tag, gibt es eine Möglich alle Daten auf dem zu sichern (Nicht nur Fotos oder Video sondern auch pdf's gesammelte Icons, App settings). Ich habe schon OneDrive und DS File für Synology versucht, die Kopieren nur Bilder und Videos, dabei bringen die Beide Apps alles durcheinander. DS File...
Antworten
9
Aufrufe
127
X
H
Hallo, ich habe heute ein Backup über SmartSwitch erstellt, da ich an der OneUI Beta teilnehmen wollte, habe mich am Ende jedoch dagegen entschieden, weiterhin an der Beta teilzunehmen. Ich wollte mein Galaxy Note 20 Ultra dann über die SmartSwitch App auf die vorrige Version zurücksetzen musste...
Antworten
1
Aufrufe
103
U
L
Hallo, seid über 2 Wochen nun nutze ich mein neues S10e. Da es sehr viel Platz enthält, entschied ich mich Bilder u. Videos meiner älteren Samsung-Smartphones rauf zu kopieren. Die Beschriftung der Bilder u. Videos ist beim S2 u. A5 genau wie beim S10e. Darum entschied ich mich diese in den...
Antworten
9
Aufrufe
118
L
F
Hi, Ich hätte mal eine Frage. Immer wenn ich mein Gerät wechsel und ich meine Daten (Bilder, Videos etc.) vom sicheren Ordner auf das neue Gerät kopieren möchte, wird das Datum immer auf den heutigen Tag überschrieben. Leider ist dies sehr ungünstig, da dann alles durcheinander ist (ich sortiere...
Antworten
6
Aufrufe
122
T
Zurück
Oben