Wiederherstellung der Daten mit SmartSwitch nicht mehr möglich

H
H.
User
Hallo,
ich habe heute ein Backup über SmartSwitch erstellt, da ich an der OneUI Beta teilnehmen wollte, habe mich am Ende jedoch dagegen entschieden, weiterhin an der Beta teilzunehmen. Ich wollte mein Galaxy Note 20 Ultra dann über die SmartSwitch App auf die vorrige Version zurücksetzen musste jedoch Daten auf meiner Festplatte freimachen um mein Handy wieder auf die vorrige Version zurückzusetzen, hatte aber genügend Platz auf der Festplatte und habe SmartSwitch auf meinem PC deinstalliert und neu installiert, da ich dachte, dass es ein Problem mit dem Programm gibt. Den Backupordner, der zuvor erstellt wurde, habe ich jedoch nicht gelöscht und in einen anderen Ordner verschoben. Nachdem ich SmartSwitch erneut auf meinem PC installiert habe, bin ich nicht in der Lage, mein Handy auf den vorrigen Zustand wiederherzustellen. Ich kann lediglich ein paar Dateien manuell wiederherstellen, das ist jedoch sehr aufwändig und wollte fragen, ob es irgendwas gibt, was ich machen kann?
Mit freundlichen Grüßen
Imran Qureshi

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo,
in den SmartSwitch für PC Einstellungen kannst Du ja den Pfad für die Sicherung angeben. Hast Du mal versucht, in dieser Vorgabe auf den nun tatsächlichen vorhandenen Sicherungsordner zu verweisen, in dem sich Deine letzte Sicherung befindet.
Eine weitere Möglichkeit wäre, kopiere das Backup wieder an den ursprünglichen Ort den Du bei Sicherung benutzt hast und stelle über die Windows Systemwiederherstellung Windows wieder auf den Punkt her, den Du vor der Deinstallation von SmartSwitch hattest. Damit werden auch wieder alle Registryeinträge zu SmartSwitch, inklusive des Sicherngspfades, wieder hergestellt.
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
135
T
C
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S10+ und nehme an der OneUi 2 Beta seit Release teil und habe dann vor ca. 4 Wochen versucht das Programm zu verlassen (bin ab und an beruflich im Ausland und brauche GooglePay - außerdem hatte ich Probleme mit der GalerieApp und weiteren Drittanbieter Apps)...
Antworten
10
Aufrufe
144
M
L
Vielleicht hat jemand einen Rat. Ich habe das Note 20 Ultra und bin im Beta Programm. Meine letzte Beta ist die Version 3 von November 2020. Kürzlich wurde ein Update angeboten, was ich OTA auch geladen habe. Dies installiert sich jedoch nicht. Irgendwann startet das Telefon neu und das...
Antworten
9
Aufrufe
142
Z
M
Hallo, unter beinahe jeder Bewertung zur SmartSwitch App im Google Appstore (Bewertung 3,7) schreibt Samsung, man solle sich für weitere Logs und Analysen an L: [email protected] wenden. Vielleicht ein Bot? Denn eine Rückmeldung bekommt man von dieser Adresse nicht. Da Samsung diesen...
Antworten
6
Aufrufe
637
M
U
Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
170
M
Zurück
Oben