Bilder zeigen

O
O.
User
Hallo, kann mir jemand sagen, warum plötzlich die Bilder in WhatsApp nicht mehr in der Galerie gezeigt werden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Stelle es bei WhatsApp so ein.
Du musst dort drei Punkte, Einstellungen.
Gehe mal Chats. Dann Chateinstellungen und schalte es dort zu.
 
WA hat auch einiges geändert. Wenn ich zum Beispiel nicht möchte das du mein Bild weiterleitest, ist in WA unten bei Bildunterschrift eine kleine 1 mit einem Kreis den ich anklicke und du kannst dir das Bild 1x ansehen dann wird es Automatisch gelöscht.
 

Similar threads

A
Es lassen sich plötzlich keine Bilder mehr löschen in der Galerie auf dem S8. Kennt jemand das Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 380435
Antworten
19
Aufrufe
134
S
B
Hallo zusammen, meine per Whatsapp erhaltenen Bilder werden nicht in meiner Galerie gespeichert. Kennt jemand das Problem? 1926490
Antworten
6
Aufrufe
186
T
B
Hallo, ich habe nun ein Note 8, bei meinem alten Handy hatte ich in den Kontakten Profilbilder, jetzt werden bis auf meinem Profil nur der Anfangsbuchstabe gezeigt. Die Bilder hatte das alte Handy von Facebook, WhatsApp, Google+ und anderen Seiten. Geht das nicht mit dem Android 7.1.1 nicht...
Antworten
1
Aufrufe
123
A
K
Seit ca einer Woche werden bei mir plötzlich ganz alte Bilder in der Galerie als aktuell angezeigt. Einige Bilder werden sogar unter dem Datum Januar 2038 gelistet. Auch wenn ich aktuell fotografiere über den Tag hinweg, stimmt am Ende des Tages die Reihenfolge nicht mehr. Da taucht ein Foto...
Antworten
8
Aufrufe
151
K
H
Ich habe folgendes Problem: Ich habe per WhatsApp ein Bild erhalten. In der Galerie sehe ich dieses Bild auch in dem Ordner Whatsapp Images. Ich kann dieses Bild aber nicht mehr aus dem Ordner löschen. Habe auch versucht den gesamten Whatsapp Images Ordner zu löschen. Funktioniert auch nicht...
Antworten
5
Aufrufe
108
J
Zurück
Oben