Bilder in den Kommenden

B
B.
User
Hallo, ich habe nun ein Note 8, bei meinem alten Handy hatte ich in den Kontakten Profilbilder, jetzt werden bis auf meinem Profil nur der Anfangsbuchstabe gezeigt. Die Bilder hatte das alte Handy von Facebook, WhatsApp, Google+ und anderen Seiten. Geht das nicht mit dem Android 7.1.1 nicht mehr?? Ist das eine Einstellung??

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Burnski,
tippst du in der "Kontakte"-App auf den jeweiligen Namen und wählst "Details" aus, kannst du über das oben im Bildschirm angezeigte Foto-Symbol ein Profilbild hinzufügen. Entweder du nimmst selbst eins auf, oder du wählst eines aus deiner Galerie aus.
Eine Synchronisation von Kontaktfotos über Facebook, WhatsApp oder Google+ ist mir und unseren Mobil-Experten nicht bekannt.
Viele Grüße
 

Similar threads

O
Hallo, kann mir jemand sagen, warum plötzlich die Bilder in WhatsApp nicht mehr in der Galerie gezeigt werden? 3975388
Antworten
2
Aufrufe
166
L
F
Hallo liebe Community, Vor ca. einem Monat bin ich von meinem S6 edge + auf ein Note 8 umgestiegen. Von Anfang an habe ich auf dem Note 8 keine Benachrichtigungen von einigen Apps bekommen, z.B. Spiegel Online, Tagesschau, Formel1.de. In den Einstellungen habe ich alles nachgesehen, sowohl in...
Antworten
1
Aufrufe
130
J
S
Hey leute, Wollte mal fragen ob es bei euch auchso sit das ihr keine Bilder von snap oder Screenshots ect. Schicken könnt oder als profilbild nehmen könnt. Seit dem letzten Update denke vom Handy maybe auch von WhatsApp kann ich das nämlich nicht mehr. LG...
Antworten
0
Aufrufe
141
S
M
Hallo erstmal, Ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich einige Apps auf meinem Telefon (Samsung Galaxy Note8, 64GB DBT) nicht installieren kann. Nach langem suchen ist mir aufgefallen, dass mein Gerät im Google Play Store in den Einstellungen "Nicht Zertifiziert" sei. Leider...
Antworten
10
Aufrufe
110
M
G
Hallo ich habe seit gestern (kein Update vom System oder whatsapp) habe ich plötzlich bei einem meiner Kontakte bei neuen Benachrichtigungen das Profilbild anstatt das whatsapp Icon. Das finde ich eigentlich extrem cool allerdings habe Ich keine Ahnung wo man das einstellen kann. Denn das...
Antworten
5
Aufrufe
343
E
Zurück
Oben