Keine Benachrichtigungen auf neuen Handys

Diskutiere und Helfe zu Samsung Keine Benachrichtigungen auf neuen Handys in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Vor ca. einem Monat bin ich von meinem S6 edge + auf ein Note 8 umgestiegen. Von Anfang an habe ich auf dem Note 8 keine... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von falonso360, 3. April 2018.

1. falonso360
    falonso360 Guest

Hallo liebe Community,
    Vor ca. einem Monat bin ich von meinem S6 edge + auf ein Note 8 umgestiegen. Von Anfang an habe ich auf dem Note 8 keine Benachrichtigungen von einigen Apps bekommen, z.B. Spiegel Online, Tagesschau, Formel1.de. In den Einstellungen habe ich alles nachgesehen, sowohl in den System- als auch in den Appeinstellungen. Benachrichtigungen anderer Apps wie Whatsapp, ZDF heute oder Facebook funktinieren einwandfrei. Wenn ich das S6 edge + einschalte, bekomme ich dort alle Benachrichtigungen aller Apps.
    Was mich wundert ist, dass meine Mutter das gleiche Problem mit der Formel1.de App hat. An der App kann es nicht liegen, wir haben bereits Kontakt mit dessen Support aufgenommen. Meine Mutter ist vor kurzem auf das A5 2017 umgestiegen. Liegt es evt. am Android System und mit dem kommenden Update wird das Problem gelöst sein oder woran könnte es liegen?
    MfG
    fAlonso360

via Samsung Community

falonso360, 3. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo falonso360,
    das klingt ja wirklich seltsam.
    Lass doch bitte mal meine Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf dein Samsung Galaxy Note8 werfen. Diese können sich nämlich auf dein Smartphone schalten und dann mit dir gemeinsam nochmal alle Einstlelungen überprüfen.
    Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
    Viele Grüße

JudithH, 6. April 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Keine Benachrichtigungen auf neuen Handys - Similar Threads - Benachrichtigungen Handys

2. Keine WhatsApp-Benachrichtigungen auf Watch 4 nach Update - Hilfe gesucht!

in Samsung Wearables Forum
    Keine WhatsApp-Benachrichtigungen auf Watch 4 nach Update - Hilfe gesucht!: Hallo zusammen....habe gestern das neue Update für meine Watch 4 bekommen...nun bekomme ich keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr...wobei alles eingeschaltet ist....Wipe Cache auch gemacht....
  3. Keine Benachrichtigung mehr auf die Watch 5

Keine Benachrichtigung mehr auf die Watch 5: Hallo, Woran kann es liegen, das ich keine WhatsApp Benachrichtigung mehr auf die Uhr bekomme? Eingeschaltet ist alles und Berechtigung ist auch überall gegeben. Könnte es daran liegen, daß ich...
  4. Heute habe ich wieder diese Benachrichtigung bekommen (Galaxy A54 5G)

in Samsung Galaxy A Forum
    Heute habe ich wieder diese Benachrichtigung bekommen (Galaxy A54 5G): [ATTACH] Von den 12.9.23 [ATTACH] Von 14.9.23 Warum kriege eine Aktualisierung, wobei es das Gleiche aussieht wie von den 12.9.23. Ich habe mein Handy auf dem neuesten Stand aktualisiert......
  5. Galaxy Watch 6 Classic LTE - Benachrichtigungen funktionieren nicht.

Galaxy Watch 6 Classic LTE - Benachrichtigungen funktionieren nicht.: Hallo, In der Wear App ist die Möglichkeit für Benachrichtigungen bei mir nicht möglich. (Siehe Screenshot). Neustart von Smartphone und Watch bringen nichts und auch die...
  6. Nach Update Benachrichtigungen obwohl offline

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Nach Update Benachrichtigungen obwohl offline: Moin. Seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Obwohl ich nachts Wlan und mobile Daten ausschalte erhalte ich Benachrichtigungen von Apps, die eigentlich ohne Daten eine...
  7. Benachrichtigung nicht mehr "klickbar"

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Benachrichtigung nicht mehr "klickbar": Vermutlich seit dem August Patch kann ich eine App über die Benachrichtigung nicht mehr per Touch auf drm Fold5 öffnen. Hab bereits wipe cache gemacht, hat aber nichts gebracht. Geht es nur mir so...
  8. Watch 6 classic Benachrichtigung

Watch 6 classic Benachrichtigung: Hallo, Seit neusten habe ich das Problem, das auf der watch nur noch anrufe angezeigt werden. Bekomme keine WhatsApp Nachrichten mehr oder sonstiges auf die Uhr. Benachrichtigungen sind...
  9. Visuelle Benachrichtigung von Anrufen im Nicht stören Modus

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Visuelle Benachrichtigung von Anrufen im Nicht stören Modus: Hallo, kann mir vielleicht jemand bestätigen, dass es nicht mehr möglich ist auch Benachrichtigungen von Anrufen in Abwesenheit in Statusleiste, Beachrichtigungsfeld und auf dem AOD auszublenden?...