Keine Benachrichtigungen auf neuen Handys

F
f.
User
Hallo liebe Community,
Vor ca. einem Monat bin ich von meinem S6 edge + auf ein Note 8 umgestiegen. Von Anfang an habe ich auf dem Note 8 keine Benachrichtigungen von einigen Apps bekommen, z.B. Spiegel Online, Tagesschau, Formel1.de. In den Einstellungen habe ich alles nachgesehen, sowohl in den System- als auch in den Appeinstellungen. Benachrichtigungen anderer Apps wie Whatsapp, ZDF heute oder Facebook funktinieren einwandfrei. Wenn ich das S6 edge + einschalte, bekomme ich dort alle Benachrichtigungen aller Apps.
Was mich wundert ist, dass meine Mutter das gleiche Problem mit der Formel1.de App hat. An der App kann es nicht liegen, wir haben bereits Kontakt mit dessen Support aufgenommen. Meine Mutter ist vor kurzem auf das A5 2017 umgestiegen. Liegt es evt. am Android System und mit dem kommenden Update wird das Problem gelöst sein oder woran könnte es liegen?
MfG
fAlonso360

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo falonso360,
das klingt ja wirklich seltsam.
Lass doch bitte mal meine Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf dein Samsung Galaxy Note8 werfen. Diese können sich nämlich auf dein Smartphone schalten und dann mit dir gemeinsam nochmal alle Einstlelungen überprüfen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich bin nach vielen Jahren von Sony zu Samsung gewechselt. Das Tablet S6 lite habe ich so wie auch das Note 10+ SW Edition entsprechend meinem Sony eingerichtet. Soweit ist das auch alles prima und ich freue mich über beide Geräte. Allerdings habe ich wohl wirklich auf beiden...
Antworten
3
Aufrufe
156
E
Zurück
Oben