GPX Export eines Workouts von der Gear Sport

C
c.
User
Hallo,
ich möchte ein Lauf-Workout als GPX-Datei exportieren. Ich habe das Workout mit der Gear Sport SM-R600 aufgezeichnet. Tizen-Version 3.0.0.2. Softwareversion R600XXU1ARK1.
Das Workout wurde manuell gestartet, Standorterkennung war eingeschaltet. Ich übertrage das Workout an mein Samsung Galaxy S6 SM-G920F und nutze dort die Samsung Health App, Version 6.1.0.047.
Wenn ich mich richtig entsinne, ist das in der App doch schon einmal möglich gewesen. Leider kann ich mit der oben beschriebenen Konstellation diesen Export nicht mehr finden. Wie kann ich vorgehen, um an die GPX-Daten heranzukommen?
Wäre ein anderer Export möglich? Z.B. TCX?
Vielen Dank für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @cesarien,
wenn du ein Training mit Standorterkennung absolviert hast, solltest du im Smartphone bei Samsung Health, im aufgezeichneten Training, ganz unten die GPX-Datei finden.
 

Similar threads

S
Seit kurzem fehlt die Möglichkeit im Samsung Health APP, die gespeicherten Workout per GPX zu exportieren. In der Kopfzeile des Workout gibt es nur die Möglichkeit speichern/löschen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 888999
Antworten
17
Aufrufe
181
M
S
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Freitag eine neue Gear S3 Frontier und war echt Zufrieden mit der Uhr. Gestern lief alles Top, auch beim Sport, super Aufzeichnungen. Seit heute früh oder quasi übernacht geht nix mehr. Keine Aktivierungsgeste, es wird kein Puls gemessen, kein schritt wird...
Antworten
7
Aufrufe
93
J
C
Hallo zusammen, ich besitze eine Gear Sport. Hierfür soll es seit mitte Februar ein Update auf Tizen 4.0 geben. Leider zeigt mir meine App (Galaxy Wearable) an dass ich die aktuelle Version besitze...?? Auf der Uhr ist der derzeit Tizen 3.0.0.2 mit R600XXU1ARG1 installiert. Habe die Uhr schon...
Antworten
4
Aufrufe
126
T
F
Hallo, ich habe hier eine Gear Sport SM-R600. Nach einiger Zeit ohne Nutzung treten seit ein paar Wochen zwei Probleme auf, die wohl zusammenhängen: 1) Im Freien wähle ich die Funktion Trainieren, dann Laufen. Ich warte ich bis die Symbole für GPS (Meldung: "Standort erkannt") und Puls beide...
Antworten
1
Aufrufe
128
D
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
117
F
Zurück
Oben