Displaytausch

Diskutiere und Helfe zu Samsung Displaytausch in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, nach einem Tausch der kompletten Displayeinheit beim S4 Mini funktioniert die Anzeige zwar wieder, auch die Softkeys (Back und Menu) und... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von cpro90, 12. April 2016.

1. cpro90
    cpro90 New Member

Displaytausch

Hi zusammen,

nach einem Tausch der kompletten Displayeinheit beim S4 Mini funktioniert die Anzeige zwar wieder, auch die Softkeys (Back und Menu) und Hardkeys funktionieren alle, allerdings der Touch auf der Fläche nicht mehr.

Die Kabel wurden alle ordnungsgemäß angeklemmt, woran könnte es liegen, dass das Handy nicht auf Touch reagiert?

Viele Grüße
    Chris

cpro90, 12. April 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Displaytausch

Die Seite wird geladen...
    1. Displaytausch - Similar Threads - Displaytausch

2. Handy bei Displaytausch durch "Techniker" beschädigt?

in Support
      Handy bei Displaytausch durch "Techniker" beschädigt?: Ich hatte eine defektes Display und hatte auch schon bei einem "Handydoktor" angefragt. Dieser sagte dass er das Display und das Backcover tauscht. Nach seiner Aussage wird es immer mitgetauscht....
    3. samsung galaxy book pro 13 displaytauschen berlin

in Samsung Notebook Forum
      samsung galaxy book pro 13 displaytauschen berlin: hallo bei mein book pro 13 funknier das display(gebrochen) nicht, hab es ausgebaut da ich ein 13.3 zoll display das noch funknier noch hab das aber leider nicht passt von den anschlüssel. jetzt...
    4. Galaxy Book 12 Displaytausch

in Samsung Tablet Forum
      Galaxy Book 12 Displaytausch: Hallo, nach viel hin- und her mit dem Service bezüglich Displayriss in meinem Galaxy Book 12 stehe ich nun etwas ratlos da. Mehrere Anfragen erst hinsichlich Garantietausch wurden abgelehnt,...
    5. Displaytausch Galaxy Active2

in Samsung Wearables Forum
      Displaytausch Galaxy Active2: Hallo, bin etwas ratlos. Das Display meiner Galaxy Active2 (40mm) ist gesprungen und muss getauscht werden. Laut Samsung-Hotline ist für die Uhr noch kein Smart-Repair-Service verfügbar. Daher...