Galaxy S4 Microfone Probleme

S
S.
New Member
10. Januar 2016
3
0
Moin Moin,
Bei meinem S4 geht das Microfone beim normalen am
Ohr Telefonieren nicht, also der Gesprächsteilnehmer
versteht mich nicht! Shazam ID Ermittlung geht auch nicht.
Auf Lautsprecher Telefonieren funktioniert normal
und Sprachnachrichten aufnehmen klappt auch.

Jemand eine Idee welches Problem vorliegen könnte?
Meines Wissens ist ja nur 1 Microfone verbaut also
eine Einstellung bzw. Software Problem?

mfg Sven
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

K
Hallo Community, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Wenn ich telefoniere hört mein Gesprächspartner (egal wer) starke Störgeräusche, ein lautes Knarzen. Auf der Suche nach dem Problem habe ich folgende Dinge ausprobiert: 1. Telefonieren über Whatsapp problemlos 2. Sprachaufnahmen...
Antworten
6
Aufrufe
128
K
N
Hallo zusammen, Bin bisher recht zufrieden mit dem Ultra, allerdings hab ich eine Reihe von Problemen, die alle mit dem Soundmixer zu tun haben: 1) Gespräche über ein gekoppeltes Jabra 65t Bluetooth Headset haben komplett zerstückeltes Audio. Dabei ist die verwendete APP egal (getestet bisher...
Antworten
6
Aufrufe
239
N
E
Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
Antworten
37
Aufrufe
228
N
Zurück
Oben