Galaxy S4 Microfone Probleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S4 Microfone Probleme in Smartphones um eine Lösung zu finden; Moin Moin, Bei meinem S4 geht das Microfone beim normalen am Ohr Telefonieren nicht, also der Gesprächsteilnehmer versteht mich nicht! Shazam ID... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Sven Euscher, 27. Februar 2016.

1. Sven Euscher
    Sven Euscher New Member

Moin Moin,
    Bei meinem S4 geht das Microfone beim normalen am
    Ohr Telefonieren nicht, also der Gesprächsteilnehmer
    versteht mich nicht! Shazam ID Ermittlung geht auch nicht.
    Auf Lautsprecher Telefonieren funktioniert normal
    und Sprachnachrichten aufnehmen klappt auch.

Jemand eine Idee welches Problem vorliegen könnte?
    Meines Wissens ist ja nur 1 Microfone verbaut also
    eine Einstellung bzw. Software Problem?

mfg Sven

Sven Euscher, 27. Februar 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S4 Microfone Probleme - Similar Threads - Galaxy Microfone Probleme

2. Galaxy S4 Neuinstallation

in Smartphones
    Galaxy S4 Neuinstallation: Hallo, ich habe noch ein altes Galaxy S4 GT-I9505 und will es als Not-Handy benutzen. Ich möchte es komplett löschen und neu mit (wenn möglich) Android 5.0 oder höher installieren. Habe aber...
  3. Galaxy s6 Microfon Funktioniert nicht

in Smartphones
    Galaxy s6 Microfon Funktioniert nicht: Guten Tag, vor ein paar Tagen wurde ich angerufen, die Person am anderen ende konnte mich nicht hören. Seitdem funktioniert mein Microfon nicht mehr. Ich habe versucht beide Mikros zu reinigen,...
  4. Galaxy S4 flashen

in Smartphones
    Galaxy S4 flashen: Hallo, [Text von Moderator entfernt] 986708
  5. Galaxy Tab S4

in Home Entertainment (Heimkino)
    Galaxy Tab S4: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy TAB S4 (Android 1). Ich habe meine Musik auf einem USB-C Stick und möchte diese über die Samsung Music App wiedergeben....
  6. Microfon

in Samsung Galaxy A Forum
    Microfon: Hallo. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mich der Teilnehmer sehr of beim Telefonieren sehr schlecht, oder gar nicht hört. Das Gerät ist fast genau 1 Jahr alt. Leider ist der Händler,...
  7. Samsung Galaxy S4

in Let’s Talk About
    Samsung Galaxy S4: Hallo leute ich besitze das Samsung Galaxy S4 und leider funktiorniert mein wifi nich richtig.. wenn ich es wieder neu starte vergisst er andauerndt die pasworter von der wifi was kann ich tuhen...
  8. Samsung Galaxy S4

in Smartphones
    Samsung Galaxy S4: Hi, hat jemand schon Erfahrung mit dem S4? Großer Unterschied zum S3 oder ist das eher ein Vergleich wie iPhone 4 und iPhone 4s ? Danke
  9. Galaxy S4 Neuigkeiten

in SAMSUNG-News
    Galaxy S4 Neuigkeiten: das mal zum release gerüchte küche anschmeißen ;) http://www.netzwelt.de/news/94250-samsung-galaxy-s4-preise-daten-release-termin.html auch nicht schlecht falls wirklich umgesetzt:...