Samsung Galaxy S6 Mikrofon geht nicht richtig?

T
t.
New Member
22. Januar 2016
1
0
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage. Ich habe mir vor ca. 1/2 Jahren ein S6 gekauft. Leider fällt mir seit einiger Zeit auf das, dass das Mikrofon rauscht oder Pfeift. Dies ist so stark das man ein anderer Geschsprächsteilnehmer einen gar nicht versteht.

Was kann ich machen? Also einschicken oder etc.?

Vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Moin moin

wie zum Geier kann denn ein Mikrofon rauchen bzw. pfeifen ?

Gruß
 

Similar threads

A
Hallo Samsung Community, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein Samsung Galaxy s6 nicht mehr in den Schnelllademodus geht. Ich habe den Schnelllademodus ganz normal im Smart Manager aktiviert, aber dennoch geht mein Smartphone einfach nicht in den Schnellademodus. Ich habe schon mit...
Antworten
5
Aufrufe
121
U
K
Hallo, ich habe ein Handy Galaxy S6 geschenkt bekommen. Dieses war ca. 1 Jahr nicht mehr in benutzung. Ich lade das Handy mit einem Original Samsung Netzteil ohne schnellladung. Leider lädt das Handy nur bis ca. 75 % auf. Es sind keine Stromfressenden Apps drauf Installiert, bisher wurden nur...
Antworten
4
Aufrufe
125
D
J
Hey Samsung-Community, seit schon ungefähr einem Jahr geht mein Samsung Galaxy s6 aufgrund des Defekten Power-Button nicht mehr an. Zunächst war es dank der Methode : Lautstärke leiser + Homebutton + Ladekabel möglich das Handy einzuschalten...Irgendwann ist mir das Handy dann nochmal...
Antworten
8
Aufrufe
115
D
N
Hallo, Ich besitze das Samsung Galaxy S6 und letzten Monat ging das simpel nicht mehr an. Das LED leuchtete nicht mehr, Bildschirm ging nichtmehr an... Ich habe schon vieles versucht: Handy voll aufladenRecovery-Modeund auch Hard-ResetAber auch bei all diesen versuchen und bei Punkt 2. und 3...
Antworten
0
Aufrufe
976
N
B
Hallo zusammen! Ich habe ein S6 und seit kurzem das Problem, das bei Telefonverbindungen der Ton stark verzerrt ist. Manchmal geht es 2-3 Sekunden einwandfrei und dann fängt es wieder an. Die Stimme am anderen Ende gleicht dann einer Roboterstimme. Das habe ich schon gemacht: 1. Telefon-App...
Antworten
99
Aufrufe
798
C
Zurück
Oben