Samsung Galaxy S6 Mikrofon geht nicht richtig?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S6 Mikrofon geht nicht richtig? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir vor ca. 1/2 Jahren ein S6 gekauft. Leider fällt mir seit einiger Zeit auf das, dass das Mikrofon... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von togoze, 22. Januar 2016.

1. togoze
    togoze New Member

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage. Ich habe mir vor ca. 1/2 Jahren ein S6 gekauft. Leider fällt mir seit einiger Zeit auf das, dass das Mikrofon rauscht oder Pfeift. Dies ist so stark das man ein anderer Geschsprächsteilnehmer einen gar nicht versteht.

Was kann ich machen? Also einschicken oder etc.?

Vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin moin

wie zum Geier kann denn ein Mikrofon rauchen bzw. pfeifen ?

Gruß

Tratschcafe, 25. Januar 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S6 Mikrofon geht nicht richtig? - Similar Threads - Samsung Galaxy Mikrofon

2. Samsung S6 geht nicht mehr an?

in Support
    Samsung S6 geht nicht mehr an?: Also ich habe versucht mein altes s6 edge Plus wieder nach langer zeit einzuschalten aber wenn ich es abs Akkukabel anschließe passiert gar nichts es zeigt die ganze Zeit nur das [ATTACH] Vielen...
  3. Samsung S6 Edge geht nicht an?

in Support
    Samsung S6 Edge geht nicht an?: Hallo zusammen, ich habe gerade root von meinwm handy deinstalliert in dem ich in der app SuperSU in den einstellung auf uninstall gedrückt habe. Danach habe ich meine handy neu gestartet und seit...
  4. Galaxy S10 Mikrofon geht nicht

in Smartphones
    Galaxy S10 Mikrofon geht nicht: Guten Abend, ich habe mein Galaxy S10 gestern erhalten, allerdings scheint in keine App (Kamera [Video], Diktirgerät das Mikrofon zu funktionieren.) Man hört absolut nichts bei einer Tonaufnahme....
  5. Samsung S6 Bildschirm geht an und aus

in Smartphones
    Samsung S6 Bildschirm geht an und aus: Moin, Wir haben im Dezember ein Samsung S6 gekauft. Jedoch ging plötzlich der Bildschirm an und aus, an und aus, immer wieder. Wir haben es zu Reparatur geschickt, jedoch wurde nichts gefunden....
  6. Galaxy S9 Mikrofon geht nicht

in Galaxy S9 Serie
    Galaxy S9 Mikrofon geht nicht: Hallo, ich habe ein Galaxy S9 mit Android 9. Nach 2 Tagen habe ich festgestellt, dass mich mein Gesprächstpartner beim normalen Telefonieren nicht hört. Es rauscht nich mal was in der Leitung, es...
  7. Samsung S10+ Mikrofon geht bei Lautsprecher nicht

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung S10+ Mikrofon geht bei Lautsprecher nicht: Hallo zusammen, bei meinem Samsung S10+ habe ich seid einiger Zeit das Problem, dass mein Gegenüber mich beim Telefonieren mit Lautsprecher nicht mehr hören kann. "Normales" telefonieren...
  8. Mein mikrofon geht nicht

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Mein mikrofon geht nicht: Hi mein unteres mikrofon funktioniert bei meinem s20fe nicht das obere schon habe schon alles versucht 5458587
  9. Samsung Galaxy S6 geht nicht an

in Smartphones
    Samsung Galaxy S6 geht nicht an: Hallo, Ich besitze das Samsung Galaxy S6 und letzten Monat ging das simpel nicht mehr an. Das LED leuchtete nicht mehr, Bildschirm ging nichtmehr an... Ich habe schon vieles versucht: Handy voll...