Samsung Galaxy s6 ohne Power Button einschalten

J
J.
User
Hey Samsung-Community,
seit schon ungefähr einem Jahr geht mein Samsung Galaxy s6 aufgrund des Defekten Power-Button nicht mehr an.
Zunächst war es dank der Methode : Lautstärke leiser + Homebutton + Ladekabel möglich das Handy einzuschalten...Irgendwann ist mir das Handy dann nochmal ausgegangen und seitdem klappt die Methode leider nicht mehr, deswegen hier meine Frage: Kann man das Handy mit einer anderen Methode einschalten? Vielleicht mit meinem PC oder so?
Danke im Vorraus
Mfg Justin
Ps: Ich habe bereits getestet ob vielleicht noch andere Tasten defekt sind jedoch ist NUR die Power Taste defekt.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Hi,
Du könntest mal das Gerät auf ein Wireless Ladegerät legen um zu schauen ob es vielleicht dann klappt.
Falls es nicht klappt dann dann müsste man zu einem Samsung Customer Service Plaza um es überprüfen zu lassen und ggf. Reparieren zu lassen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi,
Du könntest mal das Gerät auf ein Wireless Ladegerät legen um zu schauen ob es vielleicht dann klappt.
Falls es nicht klappt dann dann müsste man zu einem Samsung Customer Service Plaza um es überprüfen zu lassen und ggf. Reparieren zu lassen.
 
Hallo Eisik,
Mit einem Wireless Ladegerät hab ich es noch nicht probiert...
Aber was soll ich denn genau damit probieren?
Weil laden tut es ja mit dem Kabel
Lg
 
Hä, wenn das die Lösung war dann hatte ich doch von anfamg an schon recht also wäre meine Antwort auch die Lösung...*1f605.png*
"Falls es nicht klappt dann dann müsste man zu einem Samsung Customer Service Plaza um es überprüfen zu lassen und ggf. Reparieren zu lassen."
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe: Ich habe zu dem Thema schon mehrere Threads hier und auch in anderen Foren gelesen, aber ich komme einfach nicht weiter. Gestern Abend ging mein Handy (Samsung Galaxy S6) plötzlich aus und ließ sich nicht mehr neu starten. Die bewährte...
Antworten
5
Aufrufe
105
A
J
Hallo! Nachdem der Power Button von meinem A50 immer mal wieder nicht so richtig funktioniert hat, geht er jetzt seit gestern gar nicht mehr... Dran ruckeln, so wie das vorher immer geklappt hat, bringt leider auch nichts*1f61e.png* Meine Sorge ist jetzt, dass mein Handy mal aus geht und ich es...
Antworten
5
Aufrufe
186
U
X
Hallo, seit Tagen funktioniert bei meinem Samsung die An & Aus taste nicht. Also wenn mein Handy an ist und ich mein Handy auf standby haben will, brauch ich mehrere Anläufe wo ich den Button drücke um es aus zu kriegen. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-geht-mein-power-button-nicht
Antworten
2
Aufrufe
639
Sami
S
Hallo, mir ist vor kurzem die Funktionstaste (Power Button) an meinem Samsung galaxy s10 lite kaputt gegangen. Während es geregnet hat war es in meiner Hosentasche und is anscheinend zu nass geworden...dabei is komischerweise aber nur die Funktionstaste drauf gegangen und diese hat bis 1 Tag...
Antworten
2
Aufrufe
193
Sami
M
Guten Abend liebe Samsung Community, ich besitze seit dem release das Sasmsung Galaxy S6 mit 128 GB. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem Handy außer heute. Leider funktioniert mein Homebutton nicht mehr. Der Fingerabdruck sensor funktioniert, aber wenn ich von der App auf den...
Antworten
3
Aufrufe
101
D
Zurück
Oben