Power Button kaputt

J
J.
User
Hallo! Nachdem der Power Button von meinem A50 immer mal wieder nicht so richtig funktioniert hat, geht er jetzt seit gestern gar nicht mehr... Dran ruckeln, so wie das vorher immer geklappt hat, bringt leider auch nichts*1f61e.png*
Meine Sorge ist jetzt, dass mein Handy mal aus geht und ich es nicht mehr an kriege! Weiß jemand vielleicht ob es eine Tastenkombination oder sowas gibt, das in diesem Fall hilft? Ich sehe nämlich überall nur die, wo man Power Button und leiser Taste gleichzeitig drückt, aber das würde bei mir ja nicht gehen...
Schon mal danke im voraus!
LG Jenny

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Vor allem solltest Du mal eine Sicherung deiner Daten machen, solange das Handy noch funktioniert. Per Cloud oder Smart Switch.
Und dann würde ich den Support kontaktieren und schauen, was ein Austausch des Buttons kosten würde. Denn anders lässt sich das Handy nicht einschalten.
 
Da muss ich mir mal überlegen ob sich das lohnt, bei einem Festpreis von 119€ kann man sich ja fast schon ein neues kaufen *1f605.png* Vielen Dank für die Antwort auf jeden Fall *:smiling-face:
 
Ooops, dass ist heftig. Kann Deine Überlegungen verstehen. :)
 

Similar threads

P
Hallo zusammen,Nachdem ich gerade das neueste Samsung Software Update durchgeführt habe, funktioniert der Power Button/Bixby Button nicht mehr. Diverse neustarts vom Gerät haben nicht geholfen. Des Weiteren ist mir aufgefallen, das das Gerät bei der Tastenkombination "leiser/Power button"...
Antworten
9
Aufrufe
152
P
X
Hallo, seit Tagen funktioniert bei meinem Samsung die An & Aus taste nicht. Also wenn mein Handy an ist und ich mein Handy auf standby haben will, brauch ich mehrere Anläufe wo ich den Button drücke um es aus zu kriegen. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-geht-mein-power-button-nicht
Antworten
2
Aufrufe
626
Sami
J
Hey Samsung-Community, seit schon ungefähr einem Jahr geht mein Samsung Galaxy s6 aufgrund des Defekten Power-Button nicht mehr an. Zunächst war es dank der Methode : Lautstärke leiser + Homebutton + Ladekabel möglich das Handy einzuschalten...Irgendwann ist mir das Handy dann nochmal...
Antworten
8
Aufrufe
106
D
S
Hallo, mir ist vor kurzem die Funktionstaste (Power Button) an meinem Samsung galaxy s10 lite kaputt gegangen. Während es geregnet hat war es in meiner Hosentasche und is anscheinend zu nass geworden...dabei is komischerweise aber nur die Funktionstaste drauf gegangen und diese hat bis 1 Tag...
Antworten
2
Aufrufe
189
Sami
L
Hi, bei meinem Samsung Galaxy A12 geht das Display nicht mehr an. An sich funktioniert das Handy, es vibriert und macht manchmal sounds. Es ist gestern auf den Boden gefallen. Ich habe vieles versucht aber nichts hat funktioniert. Wenn ich einen restart erzwinge, indem ich den Power-Button und...
Antworten
2
Aufrufe
206
Sami
Zurück
Oben