Samsung galaxy S6 Probleme

M
M.
User
Guten Abend liebe Samsung Community,
ich besitze seit dem release das Sasmsung Galaxy S6 mit 128 GB.
Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem Handy außer heute.
Leider funktioniert mein Homebutton nicht mehr.
Der Fingerabdruck sensor funktioniert, aber wenn ich von der App auf den Startbildschirm will passiert nichts.
Sowie das Aufwecken des Handys klappt mit dem Homebutton nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo MrFreakky,
das liest sich wie ein Hardwaredefekt. Am besten lässt du dein Samsung Galaxy S6 überprüfen. Kommst du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz? Und hast du noch Garantie?
 
Guten Abend DavidB,
ich komme aus Deutschland und leider ist meine Garantie anfang November abgelaufen.
Sollte es ein Hardwaredefekt sein ist es ärgerlich, da die Garantie vor kurzem abgelaufen ist.
Außerdem ist der Akkuverbrauch vom Handy in letzter Zeit hoch.
Egal ob das Handy sich im Flugmodus befindet oder Mobile Daten,Wlan,GPS usw. aus ist.
 
Melde dich mal bei unserem Support. Du erreichst ihn von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
 

Similar threads

J
Hey Samsung-Community, seit schon ungefähr einem Jahr geht mein Samsung Galaxy s6 aufgrund des Defekten Power-Button nicht mehr an. Zunächst war es dank der Methode : Lautstärke leiser + Homebutton + Ladekabel möglich das Handy einzuschalten...Irgendwann ist mir das Handy dann nochmal...
Antworten
8
Aufrufe
109
D
C
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe: Ich habe zu dem Thema schon mehrere Threads hier und auch in anderen Foren gelesen, aber ich komme einfach nicht weiter. Gestern Abend ging mein Handy (Samsung Galaxy S6) plötzlich aus und ließ sich nicht mehr neu starten. Die bewährte...
Antworten
5
Aufrufe
106
A
Sphynix
Hallo alle zusammen ! 8o Und zwar vielleicht kann mir jemand Helfen Ich habe ein Samsung Galaxy S6 SM-G920F wo das Display Kaputt gegangen ist Ein bekannter von mir hat ein Samsung Samsung Galaxy S6 Edge SM-G925F wo bei ihm das Mainboard kaputt ist Jetzt ist meine frage, passt mein Mainboard...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
D
Liebe Samsung Community, ich suche nun schon seit einer Woche nach einer Lösung meines Problems und bin mehrfach auf diese Community gestoßen, jedoch nicht auf eine Lösung. Ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017 (SM-A520F). Es ist mir heruntergefallen. Der Screen ist nicht gebrochen, jedoch zeigt...
Antworten
4
Aufrufe
111
D
S
Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinem s6. Seit dem ich das neueste Update installiert habe, habe ich nur noch Probleme mit dem Gerät. Die WLAN Verbindung wird ständig getrennt. Das WLAN bleibt zwar aktiviert aber wird mit dem Router getrennt. Die Leistung des Geräts ist drastisch...
Antworten
26
Aufrufe
268
L
Zurück
Oben