Samsung Gear S - Armband verlängern

E
e.
New Member
2. Januar 2016
1
0
Hallo,

kennt jemand eine Lösung? Mir ist die Gear S zu eng-angliegend und ich würde es gerne durch ein längeres ersetzen.

Viele Grüße

Florian
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

X
Hallo Zusammen. Ich habe eine Galaxy Gear 3 in Verbindung mit einem Galaxy S8. Wenn die Gear mit dem S8 verbunden ist, gibt mir das Gear S Plugin immer in der Nachrichtenzentrale die Rückmeldung, dass die S8 verbunden ist. Und das permanent. Das finde ich äußerst störend und habe daher bereits...
Antworten
24
Aufrufe
304
J
J
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
Antworten
1
Aufrufe
140
D
U
Hallo, gibt es eine Möglichkeit im S-Planner die Endezeit für einen Termin zu deaktivieren? Im Google Kalender habe ich die Option als Standard eingestellt, so dass mir nur die Anfangszeit eingetragen und angezeigt wird. Der S-Planner zeigt diese Termine aber mit einer Standardzeit von einer...
Antworten
6
Aufrufe
121
U
S
Hallo, ich habe eine Frage zu den Armbändern von Samsung. Kann ich als Gear S3 Frontier Besitzer ein Band nutzen, dass für die Gear Sport ausgewiesen wird? Die Anschlüsse sehen nämlich optisch identisch aus. Viele Grüße Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
144
D
P
Hallo an alle, ich habe nun seit paar Wochen die neue Gear Fit Pro und ich liebe das Teil. Ich trage es außer zum Laden fast ständig. Nun ist es mir aber schon paarmal passiert, dass sich das Armband vom Gehäuse löst. Sei es wenn sich das Shirt am Tracker verfangen hat oder auch tatsächlich mal...
Antworten
44
Aufrufe
439
N
Zurück
Oben