Samsung Gear S - Armband verlängern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Gear S - Armband verlängern in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, kennt jemand eine Lösung? Mir ist die Gear S zu eng-angliegend und ich würde es gerne durch ein längeres ersetzen. Viele Grüße Florian Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von excessive, 2. Januar 2016.

1. excessive
    excessive New Member

Hallo,

kennt jemand eine Lösung? Mir ist die Gear S zu eng-angliegend und ich würde es gerne durch ein längeres ersetzen.

Viele Grüße

Florian

excessive, 2. Januar 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Gear S - Armband verlängern - Similar Threads - Samsung Gear Armband

2. Kann meinen Vertrag Verlängern !

in Smartphones
    Kann meinen Vertrag Verlängern !: Welches Smartphone würdet Ihr empfehlen?Auf das S23 Ultra warten oder...... 6679764
  3. Klingelzeit verlängern

in Smartphones
    Klingelzeit verlängern: Wie kann ich am A5 die Klingelzeit verlängern, so dass nicht sofort die Mailbox angeht? Nach 3 mal Klingeln kann ich nicht mehr den Teilnehmer annehmen...
  4. Wie kann ich die Akkulaufzeit verlängern?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Wie kann ich die Akkulaufzeit verlängern?: Ich hab seit gestern das S20 FE in der 4G Version. Von gestern abend bis jetzt hab ich nur noch 74% Akku trotz das ich alle Funktionen über Nacht aus hatte. Nun meine Frage : Wie kann ich die...
  5. Samsung Gear S3 mm Displayanschauzeit verlängern

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Gear S3 mm Displayanschauzeit verlängern: Hallo jetzt wollte ich mal eine Zeit mit dem Sekundenzeiger zählen aber die Uhr schaltete immer nach einigen Sekunden ab, eine Handbewegung und die war wieder an kann ich das wo einstellen das...
  6. Gear fit 2 Armband

Gear fit 2 Armband: Hallo, seit Jahren bin ich überzeugter Samsung Fan mit allen möglichen Samsung Geräten. Aber jetzt hat sich die Situation geändert! Vor ca. 8,5 Monaten habe ich mir bei Saturn die Gear fit 2...
  7. Gear S3/Sport Armbänder

Gear S3/Sport Armbänder: Hallo, ich habe eine Frage zu den Armbändern von Samsung. Kann ich als Gear S3 Frontier Besitzer ein Band nutzen, dass für die Gear Sport ausgewiesen wird? Die Anschlüsse sehen nämlich optisch...
  8. Gear S3 Armband wecheln

Gear S3 Armband wecheln: Hi, ich habe mir die Gear S3 Frontier hier im Shop gekauft und gleich ein Armband aus dem Shop mit bestellt. Es handelt sich um das Hirsch Robby Armband für Gear S3. Als es jedoch ankam musste...
  9. Aufnahmezeit verlängern..

in Fernseher
    Aufnahmezeit verlängern..: Hallo Ich habe mit meinem q80 über den Programmguide was programmiert nur leider fehlten 3 Minuten *1f61e.png* ob die Tagesschau überzogen hat ?? Kann man das wo einstellen das das komplett...