Samsung GT S8600 Wave3

E
e.
New Member
9. März 2015
1
0
Hallo,
ich habe ein Samsung Wave3 mit dem Betriebssystem Bada.Nun meine Frage:kann man das Smartphone auf das Betriebssystem Android umstellen?
Anscheinend ist niemand da,der sich damit auskennt.
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

P
Wie kann man deutsche Umlaute im Tastenfeld des GT-S5260 verwenden? 190948
Antworten
1
Aufrufe
133
D
L
Mein Samsung GT-C3060 wird unter WIN 10 Home 64 bit vom PC nicht erkannt und damit auch nicht Samsung New PC Studio angezeigt. Wer kann mir helfen? 234191
Antworten
11
Aufrufe
150
B
C
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ein Samsung GT -S 5230. Kann man bei dem Handy samsung gt -S 5230 SKYPE installieren und dann auch über SKYPE telefonieren? Ich kann bisher keine brauchbare Antwort finden. Einer sagt, ja das geht und ein anderer sagt nein das geht...
Antworten
1
Aufrufe
1K
A
D
Lässt sich auf dem GT-I9192 (S4 mini DuoS) eine neuere Android-Version als 4.2.2 installieren? Falls ja, wie? Über Kies wird mir keine neue Firmware angeboten. Kies3 und SmartSwitch meinen, das Gerät sei nicht kompatibel. 220987
Antworten
1
Aufrufe
105
T
T
Guten Abend, heute kam ein neues Update für das Samsung Galaxy Alpha raus... Bei dem updaten ist jedoch ein Fehler aufgetreten welcher dazu geführt hat, dass das Betriebssystem nun kaputt ist. Ich bräuchte das Betriebssystem Nougat 5.0.2 damit ich mein Handy wieder reparieren kann...
Antworten
1
Aufrufe
169
H
Zurück
Oben