Samsung GT S8600 Wave3

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung GT S8600 Wave3 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Samsung Wave3 mit dem Betriebssystem Bada.Nun meine Frage:kann man das Smartphone auf das Betriebssystem Android umstellen?... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von erhart, 5. September 2015.

1. erhart
    erhart New Member

Samsung GT S8600 Wave3

Hallo,
    ich habe ein Samsung Wave3 mit dem Betriebssystem Bada.Nun meine Frage:kann man das Smartphone auf das Betriebssystem Android umstellen?
    Anscheinend ist niemand da,der sich damit auskennt.

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Samsung GT S8600 Wave3

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung GT S8600 Wave3 - Similar Threads - Samsung S8600 Wave3

2. samsung GT S7390 nimmt karte nicht an !

in Smartphones
    samsung GT S7390 nimmt karte nicht an !: obwohl ich die karte richtig eingelegt habe,fuktioniert das handy nicht, an was könnte das liegen? 509358
  3. Samsung Galaxy Mini GT S5570

in Smartphones
    Samsung Galaxy Mini GT S5570: Hallo, ich hab folgendes Problem. Das Galaxy ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurden und neu gestartet ging alles. Telefon über Prepaid Karte und Daten über Wlan zu hause . Wlan Netz alles...
  4. Samsung GT-C3060 wird vom PC nicht erkannt

in Smartphones
    Samsung GT-C3060 wird vom PC nicht erkannt: Mein Samsung GT-C3060 wird unter WIN 10 Home 64 bit vom PC nicht erkannt und damit auch nicht Samsung New PC Studio angezeigt. Wer kann mir helfen? 234191
  5. GT 9301 Sperrbildschirm

in Smartphones
    GT 9301 Sperrbildschirm: Hallo Zusammen, mein Sperrbildschirm bei meinem S3 neo ist durch ein Passwort gesichert, welches mir auch noch bekannt ist. Das Passwort möchte ich in einen PIN-Code ändern. Ausser "Passwort"...
  6. Samsung GT-S5260 - Umlaute einstellen

in Smartphones
    Samsung GT-S5260 - Umlaute einstellen: Wie kann man deutsche Umlaute im Tastenfeld des GT-S5260 verwenden? 190948
  7. samsung mega galaxy gt-19205

in Smartphones
    samsung mega galaxy gt-19205: ist einfach ausgegangen und nichts geht mehr jetzt nach drücken von drei tasten steht da downloadingodin... was tun wie bekomme ich es wieder in gang 162220
  8. GT-N8020 Startwiederholung

in Samsung Tablet Forum
    GT-N8020 Startwiederholung: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein GT-N8020 von Samsung gekauft. Als ich es eines Tages starten wollte wiederholte sich der Start wie in einer Endlosschlaufe. Ich habe versucht den Speicher...
  9. Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

in Smartphones
    Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230 und habe sehr viel recherchiert, und alle Anregungen, die ich gefunden habe, ausprobiert, leider ohne Erfolg....