Samsung GT -S 5230 für SKYPE ?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung GT -S 5230 für SKYPE ? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ein Samsung GT -S 5230. Kann man bei dem Handy samsung gt -S 5230 SKYPE installieren und... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von colle, 30. April 2015.

1. colle
    colle New Member

Hallo,
    ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich habe ein Samsung GT -S 5230.
    Kann man bei dem Handy samsung gt -S 5230 SKYPE installieren und dann auch über SKYPE telefonieren?
    Ich kann bisher keine brauchbare Antwort finden.
    Einer sagt, ja das geht und ein anderer sagt nein das geht nicht[​IMG]
    Ich hoffe dass es geht, denn ich möchte mein Smartphone gerne behalten und auch für SKYPE benutzen.
    - Wenn es geht, wie kann ich SKYPE dann auf meinem Handy installieren?
    - wenn es nicht geht, dann muss ich mir leider ein anderes kaufen.
    Könnt ihr mir dann ein gutes und günstiges empfehlen.
    Ich brauche es nur zum telefonieren.
    Nicht für Spiele und auch nicht um Videos anzusehen.
    Sondern nur um über SKYPE zu telefonieren.
    Ich hoffe hier eine hilfreiche Antwort zu bekommen

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. AppOHolic
    AppOHolic New Member
    Nein, das geht nicht.
    Da es kein erweiterbares Betriebssystem wie Android besitzt, ist es nicht möglich, dort einfach Apps zu installieren.

Ich finde dazu etwas namens "Mobile Sykpe for Samsung S5230", aber ich bin mir sehr sicher, dass das nicht das ist, was du suchst und auch nichts zertifiziertes.

AppOHolic, 25. Mai 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung GT -S 5230 für SKYPE ? - Similar Threads - Samsung 5230 SKYPE

2. Samsung GT-S5260 - Umlaute einstellen

in Smartphones
    Samsung GT-S5260 - Umlaute einstellen: Wie kann man deutsche Umlaute im Tastenfeld des GT-S5260 verwenden? 190948
  3. Kann ich mit meinem Samsung TV über mein Galaxy S 7 skypen?

in Support
    Kann ich mit meinem Samsung TV über mein Galaxy S 7 skypen?: Der TV hat eine LAN Verbindung mit der Fritz Box. Auf dem Galaxy S 7 habe ich die Skype App bereits heruntergeladen....
  4. GT-N8020 Startwiederholung

in Samsung Tablet Forum
    GT-N8020 Startwiederholung: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein GT-N8020 von Samsung gekauft. Als ich es eines Tages starten wollte wiederholte sich der Start wie in einer Endlosschlaufe. Ich habe versucht den Speicher...
  5. Skype für Smart TV

in Fernseher
    Skype für Smart TV: Warum geht Spype nicht mehr. 189393
  6. Probleme mit meinem Samsung GT-S5230

in Smartphones
    Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230 und habe sehr viel recherchiert, und alle Anregungen, die ich gefunden habe, ausprobiert, leider ohne Erfolg....
  7. Backcover GT-S 6312

in Samsung Wearables Forum
    Backcover GT-S 6312: Hallo, jemand n Tipp für ein Ersatz-Original-Backcover (Akkudeckel sagt man wohl auch) für das p.g. Gerät? danke
  8. Samsung GT-S 7562 Apps auf SD-Karte verschieben?

in Smartphones
    Samsung GT-S 7562 Apps auf SD-Karte verschieben?: Hallo, habe für Freunde im Ausland das o.g. Handy besorgt. Gibt es da wohl auch eine Möglichkeit, Apps auf die externe SD-Karte zu verschieben- :sleeping: einfach (wie beim Nachfolgemodell) über...
  9. Samsung GT S8600 Wave3

in Smartphones
    Samsung GT S8600 Wave3: Hallo, ich habe ein Samsung Wave3 mit dem Betriebssystem Bada.Nun meine Frage:kann man das Smartphone auf das Betriebssystem Android umstellen? Anscheinend ist niemand da,der sich damit auskennt.