T
t.
User
Ich brauche ein neues Tablet mit mehr Speicherplatz und mehr Leistung. Momentan benutze ich das Samsung Tab A7 was leider nur 32 GB hat und ich bräuchte für Schule und Streamen schon ein teureres Gerät mit langem Akku. Leider habe ich von Tablets nicht so große Ahnung. Ich hätte gerne das ipad 9 Generation da ich iphone se 2022 habe. Jedoch ist es schon sehr teuer alllein mit Tastatur und Case. Samsung Tab ginge auch dann müsste es aber von der S Reihe sein und ich weiß nicht ob ich nicht für das gleiche Geld eh eher ipad kaufen soll. Ich möchte das Tablet zum skypen, Serien schauen, für Schule zum Berichte schreiben nutzen und es soll lange Akku haben. Könnt ihr mir das Ipad 9 oder ipad 10 generation empfehlen oder doch lieber Samsung Tablet S?
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.