Sind 245 ppi zu wenig beim samsung galaxy tab s 7 FE?

D
d.
User
Ich überlege mir ein neues Tablet zu holen und bin gerade am überlegen zwischen das xiaomi pad 5 und dem samsung s 7 FE. Wenn man den Stift nicht brauch, ist denke ich das xiaomi pad 5 vorne, jedoch wenn ich mir den Stift als Option freihalten möchte, dann eventuell das Samsung, jedoch hat es nur 245 ppi und überall ist Standard minimum 265 ppi. selbst bei den Ipads. Und wenn man am Tablet mir Stift arbeitet, dann ist es ja besser für die Augen, wenn eine höhere Pixeldichte vorhanden ist. Und da frage ich mich, ob 245 ppi trotzdem noch gehen
Dann überlegt man, ob man dann nicht einfach ein ipad 2021 9. generation holt, jedoch ist da der Bildschirm nur 10,2 Zoll und 11 Zoll wären ja besser

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

K
Momentan benutze ich ein Samsung Tab S7 FE und bin am Überlegen auf Apple umzusteigen und hätte dazu eine Frage Mein Tablet ist relativ groß im Vergleich zu anderen Tablets besonders im Vergleich zu iPads Jetzt meine Frage gibt es auch neuere iPad Modelle, die ungefähr genauso groß sind wie das...
Antworten
2
Aufrufe
139
Sami
F
also ich habe mir das samsung tab a9+ für die schule gekauft aber ich habe gemerkt dass ich ein stift brauche. habe mir einen auf Amazon gekauft aber der schreibt garnicht gut. der ist auch ohne bluetooth. also hab ich einen mit bluetooth gesucht aber habe keinen gefunden. jetzt überlege ich mir...
Antworten
2
Aufrufe
990
Sami
M
Ich möchte gerne ein Tablet für mein Studium kaufen, aber leider weiß ich nicht welches von denen ich kaufen soll. Auf dem Tablet werde ich Notizen aufschreiben, Dateien bearbeiten und wahrscheinlich auch noch in meiner Freizeit verwenden. Außerdem möchte ich eine Tastaur und Stift dazu kaufen...
Antworten
0
Aufrufe
147
M
F
Ich habe ein neues Samsung Tab 7 FE gekauft. Direkt beim Auspacken habe ich eine Hülle und Panzergöas draufgemacht, damit ja nichts passiert. Heute habe ich das Tablet anmachen wollen. Nichts funktioniert. Ich dachte, dass ich vielleicht kein Akku mehr habe. Aber auch nachdem ich das Tablet 5...
Antworten
2
Aufrufe
298
Sami
T
Ich brauche ein neues Tablet mit mehr Speicherplatz und mehr Leistung. Momentan benutze ich das Samsung Tab A7 was leider nur 32 GB hat und ich bräuchte für Schule und Streamen schon ein teureres Gerät mit langem Akku. Leider habe ich von Tablets nicht so große Ahnung. Ich hätte gerne das ipad 9...
Antworten
2
Aufrufe
57
Sami
Zurück
Oben