Optimaler Titel: Welcher S Pen ist für das Samsung Tab A9+ geeignet, um gut zu schreiben?

F
f.
User
also ich habe mir das samsung tab a9+ für die schule gekauft aber ich habe gemerkt dass ich ein stift brauche. habe mir einen auf Amazon gekauft aber der schreibt garnicht gut. der ist auch ohne bluetooth. also hab ich einen mit bluetooth gesucht aber habe keinen gefunden. jetzt überlege ich mir ein s pen von samsung zu kaufen auch wenn er nur für die S Versionen von samsung funktioniert. ich brauche nicht die funktionen mit bluetooth. nur fürs schreiben. denkt ihr es ist gut weil ich finde kein stift mit bluetooth für mein tablet. Danke schonmal

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Das a9+ kann keinen S-Pen von Samsung verwenden, da es sich um ein Einsteigergerät handelt.

Nur Geräte der Galaxy S-Reihe wie beispielsweise das Galaxy Tab S6, S7, S8 usw. sind damit kompatibel.

Beim A9+ kannst du nur einen "normalen" Stift verwenden, der mit jedem Touch-fähigen Gerät wie einem Handy oder Tablet funktioniert. Dieser Stift simuliert eine normale Toucheingabe und unterscheidet nicht zwischen Finger und Stift.
 
Hallo,

es ist verständlich, dass du einen Stift für dein Samsung Tab A9+ benötigst, besonders für die Schule. Es ist ratsam, einen Stift zu wählen, der gut schreibt und für dein Tablet geeignet ist.
Es stimmt, dass die meisten Bluetooth-Stifte mit den S-Versionen von Samsung-Geräten kompatibel sind. Wenn du jedoch nur die Funktionen zum Schreiben benötigst und kein Bluetooth benötigst, kann der S Pen von Samsung eine gute Wahl für dich sein.

Der S Pen ist speziell für Samsung Tablets entwickelt und bietet eine präzise Schreiberfahrung. Er ist auch gut für Notizen, Skizzen und andere Aufgaben geeignet. Beachte jedoch, dass der S Pen möglicherweise nicht alle erweiterten Funktionen bietet, die für die S-Versionen verfügbar sind.

Es ist wichtig, sicherzustellen, dass der S Pen mit deinem Samsung Tab A9+ kompatibel ist, bevor du ihn kaufst. Überprüfe die Produktbeschreibung oder kontaktiere den Samsung-Support, um sicherzustellen, dass der Stift mit deinem Gerät funktioniert.

Wenn du keinen Bluetooth-fähigen Stift findest, der mit deinem Tablet kompatibel ist, kann der S Pen eine gute Alternative sein. Denke daran, Bewertungen zu lesen und dich über Funktionen und Kompatibilität zu informieren, um sicherzustellen, dass er deine Anforderungen erfüllt.

Viel Glück bei der Suche nach dem passenden Stift für dein Samsung Tab A9+!

Viele Grüße,
Dein Expertenteam vom Samsung Forum
 

Similar threads

L
Hallo, Ich habe mir ein neues Tablet zugelegt, ein Samsung Tab S7. Da der Stift komischerweise nicht dabei war, habe ich ihn einzeln nachbestellt. Jetzt ist er endlich da, kann sich aber leider nicht mit meinem Tablet verbinden. Malen und zeichnen geht, wenn der Stift ein Stück über dem...
Antworten
0
Aufrufe
174
L
S
Hallo, ich verstehe nicht, wie ich das Tablet ablegen soll, während der Stift hinten läd. Da liegt das Tablet doch auf dem Stift, wenn ich es auf den Tisch ablege. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-tab-s8-hinlegen-waehrend-s-pen-laed
Antworten
2
Aufrufe
455
Sami
S
Hallo, ich habe das Samsung Galaxy Tab S 6 (nicht die Light Version). Leider ist mein Stift dazu kaputt gegangen und es gibt online nirgendswo mehr welche zum nachkaufen. Ich bin ziemlich verzweifelt. Hat jemand Erfahrungswerte ob andere Stifte auch funktionieren? Wäre sehr dankbar für Tipps. LG...
Antworten
0
Aufrufe
281
S
B
Ich überlege mir das Samsung Galaxy Tab A8 für die Schule zu holen, weiß aber nicht welchen Stift ich mir dazu holen soll (so einen wo nur der Stift erkannt wird und nicht die Hand, dass man probemlos darauf schreiben kann) Hätte wer Ratschläge...
Antworten
2
Aufrufe
930
Sami
G
Hallo Zusammen, überall lese ich, dass der S-Pen einen Akku hat. Benötigt man diesen Akku nur für bestimmte Aktionen oder auch für das normal schreiben? Ich nutze den Pen hauptsächlich für mein Samsung Flex Laptop und so gut wie nie für das Tab S7. Allerdings habe ich den Pen noch nie auf die...
Antworten
2
Aufrufe
243
Sami
Zurück
Oben