S Pen verbindet sich nicht?

L
L.
User
Hallo,
Ich habe mir ein neues Tablet zugelegt, ein Samsung Tab S7. Da der Stift komischerweise nicht dabei war, habe ich ihn einzeln nachbestellt. Jetzt ist er endlich da, kann sich aber leider nicht mit meinem Tablet verbinden.
Malen und zeichnen geht, wenn der Stift ein Stück über dem Bildschirm ist, sieht man auch auf den Bildschirm einen kleinen Kreis. Ich habe schon versucht den S Pen über verschiedene Wege zu verbinden, einmal über die Meldung, wenn man den Bildschirm runter zieht, dann über die Einstellungen > s Pen Aktionen > s pen zurücksetzen und nochmals Einstellungen > S Pen Aktionen > nach s pen suchen. Alles habe ich mehrfach ausprobiert, aber immer kam die Meldung "Verbindung mit deinem S Pen konnte nicht hergestellt werden"
Meine Idee ist, dass ich den S Pen zuerst laden muss, damit er sich verbinden kann, aber leider weiß ich nicht, wie das geht.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass ich den S Pen pro brauche, da kam über eine der Möglichkeiten eine Meldung, als es nicht klappte, in der der s pen pro erwähnt wurde...
Aber bevor ich mir jetzt einen teuren Stift kaufe, wollte ich wissen, ob einer von euch weiß, was ich sonst noch tun könnte, ich habe im Internet gegoogelt und bin auch auf keine Lösung gestoßen, wäre echt lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :)
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

    Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.

Similar threads

E
Hallo, mein S-Pen verbindet sich nicht mehr mit dem Tablet. Ich habe das Gerät schon neu gestartet und in den S-Pen Aktionen zurückgesetzt, aber ich erhalte immer die Meldung 'S Pen-Verbindung nicht möglich'. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß eisbaer205 4264948
Antworten
11
Aufrufe
154
B
P
Meine Mutter besitzt ein altes Tab S 6 (Stift neben der Kamera auf der Rückseite, Magnetstreifen fähig, Stift mit Akku) und bei diesem ist es so, dass man den S-pen, da er einen Akku hat mit Bluetooth verbinden muss. Das klappt auch ohne Probleme. Ich kann den Stift sogar mit meinem Tab s 6 2020...
Antworten
1
Aufrufe
152
P
M
Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem. Der S Pen verbindet sich nicht mehr mit dem Tab S7+. Anderen S Pen ausprobiert, selbes Problem. S Pen funktioniert aber an anderem Tablet (S6 lite). Ich habe das Tab bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Bin verzweifelt, da...
Antworten
2
Aufrufe
267
B
K
Moin , Bei mir wurde letztes Jahr der Display getauscht(von Samsung) seit daher funktioniert der S PEN nicht mehr. Jetzt wollt ich ihn wieder nutzen ob es vllt an ein Software fehler lag weshalb er nicht ging .Der S Pen funktioniert obwohl er in denn Einstellung angeblich nicht verbunden ( und s...
Antworten
1
Aufrufe
356
K
L
Ich hab mir einen neuen s pen bestellt da ich meinen alten verloren hatte, den ej-pt870. Der sollte kompatibel, mit mit meinem Tab s 7+ sein. Jedoch verbindet er sich nicht. Habs an die Rückseite gepackt, Hab die s pen Einstellungen zurückgesetzt, das tablet neugestartet aber er verbindet sich...
Antworten
3
Aufrufe
346
L
Zurück
Oben