Samsung S 3 mini auf Samsung A 5

K
k.
User
Guten Tag, ich brauche mal Hilfe. Ich hoffe, dass ich nur ein Brett vor dem Kopf habe. Wir haben meine Mutter nun endlich davon überzeugt das S 3 Mini abzulegen. Kann schon lange bestimmte Apps nicht mehr laden etc. und ich glaube bestimmte Updates sind ja auch nicht mehr gemacht worden. Bekommen tut Sie mein altes Samsung A5. Sim Karte wird übernommen. Smart Switch konnte Sie bei dem S3 Mini noch herunterladen. Beim A5 hatte ich es glaube auch schon drauf. Jetzt evtl. mein 1. Fragezeichen. Da wir ja die gleiche Sim Karte nehmen muss diese ja glaube ich schonmal auf Micro geändert werden oder? Kann man das selber? Mein 2. Fragezeichen im Kopf, zur Übertragung muss ja bestimmt in dem alten Handy die Sim Karte sein. Aber dann ist ja logischerweise in dem neuen keine drin. Geht das trotzdem? Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Kirsten

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi, nein du kannst die Karte einfach in die neue legen.
Du müsstest eine neue Karte mit der gleichen Nummer beantragen in Nano-Sim Format.
Dann würde die neue in das A5 passen.
 

Similar threads

P
Liebe Samsung-Community, als treue nachhaltige Samsung-Anhängerin hatte ich bis jetzt lange ein Galaxy A5 (2017), aber jetzt macht der 32 GB-Speicher trotz Hege, und Pflege und zusätzlicher SD-Karte schlapp (auf die sich, obwohl noch viel Platz drauf ist, nix mehr speichern lässt) und ich bin...
Antworten
22
Aufrufe
138
I
D
Liebe Forum Mitglieder. Ich möchte euch kurz das Problem mit dem Handy meiner Mutter erklären, denn ich weiß nicht mehr weiter. Das Telefon wurde letzten November neu bei Samsung gekauft. Ich habe es für meine Mutter aufgesetzt, genau so wie ihr altes Handy, das war ein Samsung Galaxy S 7. Das...
Antworten
0
Aufrufe
390
D
G
Hallo liebes Samsung Community Team, ich habe ein weiters Problem mit meinem Galaxy S7. Dieses ist ca. 3 bis 4 Wochen alt und hat keine äußerlichen schäden, ist mir auch niemals runter gefallen oder so. Ich habe das Problem das wenn ich Videos bei Facebook oder Youtube schaue oder Musik oder das...
Antworten
18
Aufrufe
130
M
S
Hallo Comunity! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, folgende Situation: habe mir das Galaxy Book 3 Pro 360 5G (NP965QFG-KA3DE) vor 4 Wochen gekauft und schon 2 Mal austauschen lassen, da die 5G Funktionalität auf einmal verschwand. Das Ganze passiert ziemlich früh im Zuge der anfänglichen...
Antworten
8
Aufrufe
214
U
G
Hallo, bin seit Juni 2019 Besitzer eines Samsung RU7409 (UE50RU7409UXZG), TV-Programm wird via Kabel über ein CI-Modul (Kabelkiosk von NEOTION) von NetCologne eingespeist. Modul und Karte wurden jahrelang problemlos in einem Samsung UE48H6470SS betrieben. Zwei Wochen nach erster Inbetriebnahme...
Antworten
14
Aufrufe
177
F
Zurück
Oben