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New Member
- 14. Mai 2023
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Liebe Forum Mitglieder. Ich möchte euch kurz das Problem mit dem Handy meiner Mutter erklären, denn ich weiß nicht mehr weiter. Das Telefon wurde letzten November neu bei Samsung gekauft. Ich habe es für meine Mutter aufgesetzt, genau so wie ihr altes Handy, das war ein Samsung Galaxy S 7. Das S7 funktioniert eigentlich noch ohne Probleme, nur der Akku ist schon etwas schlecht und das Handy auch schon in die Jahre gekommen.
Vom ersten Tag an macht das neue A33 Probleme, die meisten Anrufe brechen nach kurzer Zeit ab. Wir dachten, dass die Sim Karte einmal ausgetauscht werden müssten. Da meine Mutter nicht gleich dazu kam, hat es etwas gedauert. Als die Karte ausgetauscht war, stellten wir fest, dass sich nichts geändert hat, und die Anrufe weiter abbrechen. Am Netz liegt es auch nicht, da mit dem alten Handy nie Probleme waren, und nach wie vor keine sind. Mein Vater telefoniert auch im gleichen Netz. Mittlerweile wurde das A33 seit diesem Jänner 6 Mal zur Reparatur eingeschickt.
Beim ersten Mal kam es mit dem Hinweis, dass es überprüft wurde und kein Fehler festgestellt wurde zurück.
Beim zweiten Mal wurde die Platine, USB Socker, Flex und Tape erneuert.
Beim dritten Mal wurde wieder Platine, Flex und Tape erneuert.
Beim vierten Mal wurde Dauertest durchgeführt und wieder kein Fehler gefunden
Beim fünften Mal wurde das Mainboard erneuert.
Beim sechsten Mal wurde wieder kein Fehler gefunden.
Nach jedem Mal einschicken zu Samsung kam das Handy mit dem selben Problem zurück, dass die Telefonate abbrechen.
Bei Samsung glauben sie tatsächlich, dass es uns Spaß macht, das Handy ständig einzuschicken. Ich habe schon so gehofft, dass es endlich ausgetauscht wird, und dieser Horror ein Ende hat.
Mir macht es echt keinen Spaß mehr, das Handy seit 5 Monaten ständig neu aufzusetzen, denn so lustig ist das nicht. In der Zeit wo das Handy bei Samsung lag, telefonierte meine Mutter immer mit ihrem alten S7, und das ohne Probleme. Somit kann es nicht am Netz oder der Sim Karte liegen. Außerdem ist die SIM auch schon ausgetauscht.
Habt ihr einen Ratschlag, was wir noch machen könnten. Samsung hat schon so viele Teile ausgetauscht und so viel Versandkosten bezahlt, ich verstehe nicht, warum sie das Handy nicht einfach austauschen.
Danke, dass ihr euch mein Gejammer durchgelesen habe.
Vom ersten Tag an macht das neue A33 Probleme, die meisten Anrufe brechen nach kurzer Zeit ab. Wir dachten, dass die Sim Karte einmal ausgetauscht werden müssten. Da meine Mutter nicht gleich dazu kam, hat es etwas gedauert. Als die Karte ausgetauscht war, stellten wir fest, dass sich nichts geändert hat, und die Anrufe weiter abbrechen. Am Netz liegt es auch nicht, da mit dem alten Handy nie Probleme waren, und nach wie vor keine sind. Mein Vater telefoniert auch im gleichen Netz. Mittlerweile wurde das A33 seit diesem Jänner 6 Mal zur Reparatur eingeschickt.
Beim ersten Mal kam es mit dem Hinweis, dass es überprüft wurde und kein Fehler festgestellt wurde zurück.
Beim zweiten Mal wurde die Platine, USB Socker, Flex und Tape erneuert.
Beim dritten Mal wurde wieder Platine, Flex und Tape erneuert.
Beim vierten Mal wurde Dauertest durchgeführt und wieder kein Fehler gefunden
Beim fünften Mal wurde das Mainboard erneuert.
Beim sechsten Mal wurde wieder kein Fehler gefunden.
Nach jedem Mal einschicken zu Samsung kam das Handy mit dem selben Problem zurück, dass die Telefonate abbrechen.
Bei Samsung glauben sie tatsächlich, dass es uns Spaß macht, das Handy ständig einzuschicken. Ich habe schon so gehofft, dass es endlich ausgetauscht wird, und dieser Horror ein Ende hat.
Mir macht es echt keinen Spaß mehr, das Handy seit 5 Monaten ständig neu aufzusetzen, denn so lustig ist das nicht. In der Zeit wo das Handy bei Samsung lag, telefonierte meine Mutter immer mit ihrem alten S7, und das ohne Probleme. Somit kann es nicht am Netz oder der Sim Karte liegen. Außerdem ist die SIM auch schon ausgetauscht.
Habt ihr einen Ratschlag, was wir noch machen könnten. Samsung hat schon so viele Teile ausgetauscht und so viel Versandkosten bezahlt, ich verstehe nicht, warum sie das Handy nicht einfach austauschen.
Danke, dass ihr euch mein Gejammer durchgelesen habe.