Z
z.
User
Hallo ihr lieben Helferlein,
meine Tochter und ich haben beide ein Samsung S10 (ich ein Plus und sie das normale) und haben beide bei Vodafone einen Vertrag, ich über MobilCom Debitel und sie über Otelo. Jetzt haben wir beide das Problem das manche Telefonate einfach abbrechen. Es brechen nicht alle ab und auch nach unterschiedlichen Zeiten. Egal wo wir telefonieren. Der Anruf wird auch nicht aufgelegt, der Gesprächspartner ist weg, aber der kleine gr. Hörer wird noch angezeigt.
Dies ist sehr nervig und da ich z.Zt. viel Homeoffice mache auch sehr ärgerlich, wenn dies geschäftliche Telefonate sind. Ich bin schon länger auf der Suche, nach der Ursache, aber anscheinend hat z.Zt. niemand diese Probleme, alles was ich zu dem Thema finde, scheint aus 2018 o.ä. zu sein. Wir haben beide immer die Updates von Samsung gleich installiert.
Woran kann es noch liegen? Und ist dies eher ein Samsung Problem oder ein Vodafone Problem? Was können wir noch machen?
Lieben Dank.
ze2
meine Tochter und ich haben beide ein Samsung S10 (ich ein Plus und sie das normale) und haben beide bei Vodafone einen Vertrag, ich über MobilCom Debitel und sie über Otelo. Jetzt haben wir beide das Problem das manche Telefonate einfach abbrechen. Es brechen nicht alle ab und auch nach unterschiedlichen Zeiten. Egal wo wir telefonieren. Der Anruf wird auch nicht aufgelegt, der Gesprächspartner ist weg, aber der kleine gr. Hörer wird noch angezeigt.
Dies ist sehr nervig und da ich z.Zt. viel Homeoffice mache auch sehr ärgerlich, wenn dies geschäftliche Telefonate sind. Ich bin schon länger auf der Suche, nach der Ursache, aber anscheinend hat z.Zt. niemand diese Probleme, alles was ich zu dem Thema finde, scheint aus 2018 o.ä. zu sein. Wir haben beide immer die Updates von Samsung gleich installiert.
Woran kann es noch liegen? Und ist dies eher ein Samsung Problem oder ein Vodafone Problem? Was können wir noch machen?
Lieben Dank.
ze2