S10 Telefonate brechen ab

L: @nadxyz
Das sind wiederum Sachen von den jeweiligen Apps. Facebook, Spotify...
Normalerweise müsstest Du mal die Apps deinstallieren, Handy Neustart, jetzt Neu installieren.
Halte auf Deine Play Store App, oben erscheint ein i.
Tippe auf das i.
Suche Speicher, lösche dort komplett die Daten.
Handy Neustart.
Starte Play Store App erneut.
Einige Apps haken einfach.
Das würde ich jetzt mal machen und schaue dann ob alles passt.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*
 
K
Kim
Hey,


Hallo zusammen!
Das Problem hatte sich zwischenzeitlich erledigt (sowohl dass sich Apps schließen als auch dass Anrufe abbrechen), mittlerweile höre ich oftmals mein Gegenüber einfach nicht mehr, sie mich allerdings schon. Habe damals mein Handy natürlich nicht eingeschickt weil das Problem nicht mehr aufgetreten ist. Spätestens vor meinem nächsten Auslandsaufenthalt wird ein neues geschafft.
 
Versuche es jetzt mit Deaktivierung von voLTE wie in einem anderen thread beschrieben und Update ggf. Noch einmal hier meinen Beitrag - wer weiß wie lange es diese Themen noch geben wird *:smiling-face:
 

Similar threads

O
Hallo moin, meine Telefonate brechen sehr oft ab. Mal gleich nach einem Hallo -sagen, mal nach 2 Minuten. Das Gespräch ist einfach weg. Das ***** vor ca 1, 5 Jahren an mit dem Galaxy 7 Edge..das war schon nervig..inzwischen habe ich S9. Anfangs keine Probleme , und nu wieder das selbe fast jedes...
Antworten
4
Aufrufe
141
H
D
Hallo zusammen! Ich habe ein komisches Problem: Seitdem ich mein neue S20 Ultra habe, kann ich von zu Hause aus nicht mehr telefonieren. Ich habe in meinem Büro eine Verstärker Antenne. Diese hatte zuvor mit meinem alten Handy (S10 Plus) und Vertrag (1&1) wunderbar funktioniert. Mit neuem...
Antworten
5
Aufrufe
138
M
D
Liebe Forum Mitglieder. Ich möchte euch kurz das Problem mit dem Handy meiner Mutter erklären, denn ich weiß nicht mehr weiter. Das Telefon wurde letzten November neu bei Samsung gekauft. Ich habe es für meine Mutter aufgesetzt, genau so wie ihr altes Handy, das war ein Samsung Galaxy S 7. Das...
Antworten
0
Aufrufe
389
D
Zurück
Oben