Meine Telefonate brechen ab

O
O.
User
Hallo moin, meine Telefonate brechen sehr oft ab. Mal gleich nach einem Hallo -sagen, mal nach 2 Minuten. Das Gespräch ist einfach weg. Das ***** vor ca 1, 5 Jahren an mit dem Galaxy 7 Edge..das war schon nervig..inzwischen habe ich S9. Anfangs keine Probleme , und nu wieder das selbe fast jedes Gespräch wird beendet. Das nervt so ungemein, telefonieren macht kein Spaß mehr und man hat Angst jemanden anzurufen. Ich habe mit der Telekom telefoniert und habe eine neue Sim Karte bekommen. Also ich habe neues Handy und neue Sim Karte....trotzdem hilft es nicht. Mein Mann und meine Tochter die ebenfalls beide bei der Zelekom sind haben das Problem nicht, auch sonst keiner den ich kenne. Was kann ich tun damit das aufhört ?
Gruß Oksana

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo Oksana,
    schau mal, ob bei deinem Galaxy S9 in der Telefon-App unter “Einstellungen > Verbindungen > mobile Netzwerke“ die Funktion “VoLTE-Anrufe“ aktiv ist. Falls ja, dann deaktiviere das bitte und beobachte, ob die Verbindungen mit deinen Gesprächspartnern nun bestehen bleiben.
    Viele Grüße
     
    Hallo Oksana,
    hat dir Fabians Tipp geholfen? Falls ja, würde ich mich freuen, wenn du seinen Beitrag als Lösung markierst. *:smiling-face:
     
    Hallo zusammen, ich habe ein Samsung S7, das immer beim Telegonieren abstürzt, mal mehr mal weniger. Zur Zeit ist das sehr häufig der Fall. VoLTE - Anrufe sind nicht aktiviert. Kann mir jemand helfen? Ich bin schon fast so weit, mir ein neues Telefon zuzulegen - dann aber kein Samdung. Das Problem hatte ich mit dem S4 auch...Über einen Rat wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße HK
     

    Similar threads

    S
    Hallo, mein Mann und ich haben je ein S20 Plus (ohne ! 5G). Gekauft im November. Seit ein paar Wochen brechen bei beiden Geräten fast alle Gespräche ab. Mal nach einer Minute, mal nach 5... Egal mit wem wir telefonieren und egal ob Festnetz oder Mobil. Es liegt nicht an den SIM-Karten (wäre...
    Antworten
    56
    Aufrufe
    632
    L
    Z
    Hallo ihr lieben Helferlein, meine Tochter und ich haben beide ein Samsung S10 (ich ein Plus und sie das normale) und haben beide bei Vodafone einen Vertrag, ich über MobilCom Debitel und sie über Otelo. Jetzt haben wir beide das Problem das manche Telefonate einfach abbrechen. Es brechen nicht...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    272
    N
    M
    Meine Gespräche im Mobilnetz mit meinem S22 Ultra brechen stets nach einer Sekunde ab. Ein Neustart nützt nichts. Test im "Sicherer Modus" ändert nichts. Ich bin bei Telekom. WLAN Call ist ausgeschaltet. Im Netzmodus habe ich beide Möglichkeiten (5G und LTE) ausprobiert. Gespräch ins Festnetz...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    352
    M
    D
    Liebe Forum Mitglieder. Ich möchte euch kurz das Problem mit dem Handy meiner Mutter erklären, denn ich weiß nicht mehr weiter. Das Telefon wurde letzten November neu bei Samsung gekauft. Ich habe es für meine Mutter aufgesetzt, genau so wie ihr altes Handy, das war ein Samsung Galaxy S 7. Das...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    393
    D
    C
    Hallo, seit gut einem Jahr habe ich ein A52s 5G, bei dem ich seit Anfang an ein Problem mit der 5G Verbindung habe. Grundsätzlich funktioniert die Mobil Verbindung auch mit 5G. Aber bei gleichzeitiger Nutzung einer Navigation (z.B. Google Maps) bricht die Mobil Verbindung häufig beim Wechsel in...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    195
    C
    Zurück
    Oben