M
M.
User
Meine Gespräche im Mobilnetz mit meinem S22 Ultra brechen stets nach einer Sekunde ab.
Ein Neustart nützt nichts.
Test im "Sicherer Modus" ändert nichts.
Ich bin bei Telekom.
WLAN Call ist ausgeschaltet.
Im Netzmodus habe ich beide Möglichkeiten (5G und LTE) ausprobiert.
Gespräch ins Festnetz funktioniert einwandfrei.
Anruf in WhatsApp funktioniert einwandfrei.
Software ist aktuell.
Bis Vorgestern konnte ich einwandfrei telefonieren.
Das Problem tritt bei ankommenden und abgehenden Gesprächen gleichermaßen auf.
Die SIM-Karte habe ich gereinigt und wieder eingelegt, keine Änderung.
Was kann ich tun?
LG
Ein Neustart nützt nichts.
Test im "Sicherer Modus" ändert nichts.
Ich bin bei Telekom.
WLAN Call ist ausgeschaltet.
Im Netzmodus habe ich beide Möglichkeiten (5G und LTE) ausprobiert.
Gespräch ins Festnetz funktioniert einwandfrei.
Anruf in WhatsApp funktioniert einwandfrei.
Software ist aktuell.
Bis Vorgestern konnte ich einwandfrei telefonieren.
Das Problem tritt bei ankommenden und abgehenden Gesprächen gleichermaßen auf.
Die SIM-Karte habe ich gereinigt und wieder eingelegt, keine Änderung.
Was kann ich tun?
LG