Samsung Galaxy A33 5G + Samsung Watch 6 + Dual Sim

A
A.
New Member
10. Oktober 2023
1
0
Hallo,
ich habe eine Frage bzgl. meinem Handy Samsung Galaxy A33. Ich benutze dieses Handy mit der Samsung Watch 6 über einen Telekomvertrag. D.h. Ich benutze das Handy mit einer Karte im Handy und die Uhr hat die gleiche Nummer wie diese Karte. Da das Handy doch eigentlich Dual Sim fähig ist (nicht über E-Sim, wie ich herausgefunden habe) müsste es doch theoretisch möglich sein, das ich einen weiteren z.B. Prepaid Tarif abschließen kann und diesen dann auch noch über das Handy nutzen kann?
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.
Viele Grüße
Stephan
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

K
Schönen guten Tag. Ich habe von diesen one ui 6 Gehört und bin total begeistert und wollte fragen ob das auch für das Samsung Galaxy A33 5g kommt 8542080
Antworten
8
Aufrufe
194
J
D
Liebe Forum Mitglieder. Ich möchte euch kurz das Problem mit dem Handy meiner Mutter erklären, denn ich weiß nicht mehr weiter. Das Telefon wurde letzten November neu bei Samsung gekauft. Ich habe es für meine Mutter aufgesetzt, genau so wie ihr altes Handy, das war ein Samsung Galaxy S 7. Das...
Antworten
0
Aufrufe
394
D
J
Hallo, aktuell besitze ich das Samsung Galaxy A22 in der 4G Version. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir ein neues Handy zu kaufen. In der engeren ist das Samsung Galaxy A33 in der 5G Version. Lohnt sich das Upgrade vom A22 auf das A33 5G? Viele Grüße...
Antworten
2
Aufrufe
243
Sami
S
Hallo, habe seit ein paar Tagen ein A54 5G. Habe 2 Simkarten drinnen. Eine für Privat und eine für die Arbeit. Sim Karte für die Arbeit ist nicht 5G fähig. Die für Privat aber schon. Jedoch kriege ich keine 5G Verbindung. Maximal 4g+.Das Handy meiner Freundin, Galaxy S22 Ultra hat 5G. Sie...
Antworten
8
Aufrufe
147
E
D
Hey ich bräuchte Mal ein neues Handy was nicht so teuer ist so im Budget 300€ ist Mir wurde von einer Bekannten die in einem Elektrofachhandel arbeitet das Samsung Galaxy A33 5g vorgeschlagen und ich wollte Mal an die jeweiligen die es hatten oder haben fragen ob es sich lohnt Danke im voraus...
Antworten
2
Aufrufe
272
Sami
Zurück
Oben