GT-I9192 (S4 mini DuoS) Android Version

D
D.
User
Lässt sich auf dem GT-I9192 (S4 mini DuoS) eine neuere Android-Version als 4.2.2 installieren?
Falls ja, wie? Über Kies wird mir keine neue Firmware angeboten. Kies3 und SmartSwitch meinen, das Gerät sei nicht kompatibel.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi
Android 4.2.2 ist die letzte Version die für dein Smartphone verfügbar ist.
Gruß tank776
 

Similar threads

K
Ich habe hier das alte Handy von meinem Opa (Samsung Galaxy S4 mini GT-19195), weil er meinte es gehen nicht mehr an, doch sind da wichtige Daten drauf. Ich habe jetzt auch schon Ersatzakkus besorgt, doch damit passiert das Selbe. Ich habe jetzt schon versucht mit den Tasten in die verschiedenen...
Antworten
2
Aufrufe
169
Sami
C
Hallo zusammen, ich bekomme meine neue Galaxy Watch 46mm leider nicht mit meinem Samsung Galaxy S4 verbunden. Auf dem (GT-I9505) läuft aktuell Lineage OS 17.1 (Android 10) ohne Root. Aus dem Google AppStore kann ich zwar "Galaxy Wearable" auf dem S4 installieren - aber anschließend nicht...
Antworten
4
Aufrufe
145
S
O
Liebe Helfer, mein Sohn hatte noch ein nicht benutztes S4 mini, das ich für mein kurzfristig kaputt gegangenes aktuelles Handy nehmen möchte. Leider habe ich beim Einrichten möglicherweise unfreiwillig ein Entsperrmuster eingerichtet, weil ich sowas als Samsung-Neuling nicht gekannt und...
Antworten
5
Aufrufe
114
O
S
Hallo ich möchte mein Samsung Galaxy S4 mini weiter nutzen aber die Software wird nicht mehr aktualisiert, und apps wie WhatsApp oder die YouTube app funktionieren nicht mehr. Meine frage ist ob ihr wisst wie man bei dem modell ein neues android installiert, oder gibt es Alternative...
Antworten
2
Aufrufe
265
Sami
P
Samsung bringt ja im Jahr sehr viele Android-Telefone raus - ich meine früher vor einigen Jahren sogar 1-2 Modelle mehr je Line-Up als in den letzten 2-4 Jahren Beispiel gab es 2013 ein S4 S4 mini S4 zoom S4 Mini Duos und ein S4 Active https://www.inside-digital.de/handy/datenbank/handy-finder...
Antworten
0
Aufrufe
141
P
Zurück
Oben