Samsung S5 mini neuer Rahmen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S5 mini neuer Rahmen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir letztens einen neuen Rahmen für mein S5 mini bestellt und wollte den auch gleich selbst... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von leolina089, 22. Juni 2016.

1. leolina089
    leolina089 New Member

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir letztens einen neuen Rahmen für mein S5 mini bestellt und wollte den auch gleich selbst einbauen. Also bin ich im Internet auf die Suche nach solchen Anleitungen gegangen, hab sie jedoch nur fürs normale S5 gefunden und dachte mir, anders wird das schon nicht sein.
    War auch zuerst nicht so, aber dann hab ich festgestellt, dass man beim normalen S5 die Platine mit dem Mittelstück herausnehmen kann... Nur ist meins ein mini und der Rahmen ist die Platine! So jetzt steh ich da mit einem Rahmen ohne Platine(den ich ja zum auswechseln gekauft habe, dachte ja, das kann man machen) und weiß nicht wie ich das anpacken soll. Könnt ihr mir helfen? Kann man da irgendwie was machen? Kann ich den Rahmen irgendwie austauschen?

Danke schonmal, ich hoffe jemand kann mir helfen!

Liebe Grüße
    leolina089 :p :p

leolina089, 22. Juni 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S5 mini neuer Rahmen - Similar Threads - Samsung mini Rahmen

2. Samsung Galaxy S5 mini weggeben

in Smartphones
    Samsung Galaxy S5 mini weggeben: Ich möchte gerne mein altes Samsung Galaxy S5 mini wegeben, dass schon seit langem in meiner Schublade herumliegt . Problem ist aber, dass mein Telefon ziemlich kaputt ist um es zu verkaufen....
  3. Welches Modul ist das (samsung galaxy s5 mini)?

in Support
    Welches Modul ist das (samsung galaxy s5 mini)?: Ich bin beim zerlegen auf ein Modul gestoßen, von dem ich mir nicht sicher bin, was es tun soll. Ich vermute, dass es sich dabei um den Vibrationsmotor handelt, wie gesagt bin ich mir aber nicht...
  4. S5 Mini Wetter auf Sperrbildschirm

in Smartphones
    S5 Mini Wetter auf Sperrbildschirm: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem S5 Mini wird auf dem Sperrbildschirm immer die selbe Temperatur angezeigt. Immer 13 Grad. Wenn ich es entsperre dann stimmt das Wetter. Habe schon...
  5. S5 Mini und neues Firmware Update?

in Smartphones
    S5 Mini und neues Firmware Update?: Hi miteinander! Heute waren wir total überrascht, dass das S5 Mini meiner Frau ein Firmware Update bekommen hat. Ich finde aber momentan keine Infos drüber, was in dem Update war. Weis hier einer...
  6. Samsung Galaxy S5 mini Fotostudioprobleme

in Smartphones
    Samsung Galaxy S5 mini Fotostudioprobleme: Hallo liebe Community, seit dem Android Update 6.0.1 habe ich ein Problem im Bereich des Fotostudios. Anfangs dachte ich es würde eventuell ein Patch bereitgestellt, aber inzwischen sieht es nicht...
  7. Echo bei S5 Mini

in Smartphones
    Echo bei S5 Mini: Hallo, Ich habe ein Galaxy S5 Mini und erhalte oft, wenn ich telefoniere ein Echo, mal nach 10 Minuten, mal nach 30. Das ist sehr nervig. Mein Gesprächspartner hört es nicht. WWas kann ich tun...
  8. Galaxy S5 Mini Kamerafehler

in Smartphones
    Galaxy S5 Mini Kamerafehler: Handy bringt immer die Meldung Kamerafehler. App stoppen und wieder starten bringt keinen Erfolg Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  9. Update für S5 mini abschalten: Wo & Wie ?

in Smartphones
    Update für S5 mini abschalten: Wo & Wie ?: Hallo! Gestern wurde mir ein Update für mein Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) angekündigt. Das Update will ich aber gar nicht. Leider bietet sich mir in den Einstellungen nur die Möglichkeit für die...