Samsung S5 mini neuer Rahmen

L
l.
New Member
22. Juni 2016
1
0
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir letztens einen neuen Rahmen für mein S5 mini bestellt und wollte den auch gleich selbst einbauen. Also bin ich im Internet auf die Suche nach solchen Anleitungen gegangen, hab sie jedoch nur fürs normale S5 gefunden und dachte mir, anders wird das schon nicht sein.
War auch zuerst nicht so, aber dann hab ich festgestellt, dass man beim normalen S5 die Platine mit dem Mittelstück herausnehmen kann... Nur ist meins ein mini und der Rahmen ist die Platine! So jetzt steh ich da mit einem Rahmen ohne Platine(den ich ja zum auswechseln gekauft habe, dachte ja, das kann man machen) und weiß nicht wie ich das anpacken soll. Könnt ihr mir helfen? Kann man da irgendwie was machen? Kann ich den Rahmen irgendwie austauschen?

Danke schonmal, ich hoffe jemand kann mir helfen!

Liebe Grüße
leolina089 :p :p
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

L
Hallo zusammen, seit 1 Woche erhalte ich keinen LTE Empfang mehr auf meinem Mobiltelefon. Eine Funkverbindung ist nur noch möglich, wenn die Verbindung unter "nur 2G" eingestellt ist. System: - Samsung Galaxy S5 Mini - Android 6.0.1 - Modelnummer SM-G800F - vorhandener Magenta Mobil Vertrag...
Antworten
31
Aufrufe
323
F
K
Guten Tag, ich brauche mal Hilfe. Ich hoffe, dass ich nur ein Brett vor dem Kopf habe. Wir haben meine Mutter nun endlich davon überzeugt das S 3 Mini abzulegen. Kann schon lange bestimmte Apps nicht mehr laden etc. und ich glaube bestimmte Updates sind ja auch nicht mehr gemacht worden...
Antworten
2
Aufrufe
106
P
T
Hallo erstmal. Ich bin neu hier und kenne mich auch nicht sehr viel mit Fachwörtern aus aber hoffe ihr könnt mir helfen. Gestern Abend wollte ich mein S5 neustarten. Nachdem ich neustart gedrückt habe ist es an dieser Stelle hängengeblieben. Also hab ich den Akku entfernt und wieder dran...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
A
Hallo liebe Community! Ich habe eine kurze Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe festgestellt, dass die USB-C Ladekabel (Marke Anker), mit welchen ich mein Galaxy S22 lade, alle recht fest / streng in der USB-C Ladebuchse des S22 stecken. Nun habe ich Sorge, dass ich da etwas kaputt...
Antworten
12
Aufrufe
344
L
D
Liebe Forum Mitglieder. Ich möchte euch kurz das Problem mit dem Handy meiner Mutter erklären, denn ich weiß nicht mehr weiter. Das Telefon wurde letzten November neu bei Samsung gekauft. Ich habe es für meine Mutter aufgesetzt, genau so wie ihr altes Handy, das war ein Samsung Galaxy S 7. Das...
Antworten
0
Aufrufe
409
D
Zurück
Oben