slow motion videos auf den pc exportieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung slow motion videos auf den pc exportieren in Smartphones um eine Lösung zu finden; hallo wie bekomme ich meine mit den galaxy s6 aufgenommenen slow motion videos auf meinen pc?das video an sich ist kein problem, nur ist der slowmo... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von nick, 16. Februar 2016.

1. nick
    nick New Member

hallo
    wie bekomme ich meine mit den galaxy s6 aufgenommenen slow motion videos auf meinen pc?das video an sich ist kein problem, nur ist der slowmo effekt weg.
    ich hoffe ihr koennt mir helfen, bin am verzweifeln.google hilft mir einfach nicht:(
    mfk nick

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. slow motion videos auf den pc exportieren - Similar Threads - slow motion videos

2. Super-Slow-Motion

in Smartphones
    Super-Slow-Motion: Manchmal kann man nicht genau in einem bestimmten Moment filmen weil superslowmo nur 1Sek dauert. Kann man vielleicht irgendwie die Länge einstellen oder gibt es eine extra App dafür?LG...
  3. Slow Motion Editor

in Galaxy Note 10-Serie
    Slow Motion Editor: Wer kann mir etwas über diese App und insbesondere über das aktuelle Update berichten ? [ATTACH] 2416820
  4. Slow motion

in Samsung Apps Forum
    Slow motion: Wie kann man einstellen das das Slow Motion Video rückwärts abgespielt wird ? Galaxy s 10 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1111709
  5. S10 Slow Motion startet nicht

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10 Slow Motion startet nicht: Ich kann nicht zeitlupe und super slow motin starten. Ich kann mich erinnern das ich in den letzten Tagen eine App gelöcht habe weil ich dachte dass sie automatisch durch eine andere App...
  6. Slow-motion videos hängen

Slow-motion videos hängen: Nach dem Update auf Android 11 bleiben slow-motion und mit 60 fps aufgenommene Videos hängen Sorry for my german, but after update to android 11 slow motion videos are not smooth - there is...
  7. S10 Slow-Motion fake

S10 Slow-Motion fake: Hallo! Nach einem update vor etlichen Wochen/Monaten ist die Funktion Slow-Motion nicht so verfügbar, wie sie einst war. Die Videos werden automatisch auf 25-30fps reduziert, keine 240fps mehr....
  8. Zeitlupe/Slow-Motion ruckelt

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Zeitlupe/Slow-Motion ruckelt: Hallo Community *270c_1f3fb.png*, Ich hab folgendes Problem:Bei Zeitlupen, oder Slow-Motion Aufnahmen ruckeln die Videos extrem. Ich bekomme keine sauberen/flüssigen Aufnahmen. Woran kann das...
  9. Slow Motion Videos ruckeln extrem.

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Slow Motion Videos ruckeln extrem.: Mein S21 Ultra bringt nur extrem ruckelige Slow Motion Videos hervor. Habe schon etliche Tipps aus dem Forum hier versucht aber nichts hilft. 3658960