slow motion videos auf den pc exportieren

N
n.
New Member
16. Februar 2016
1
0
hallo
wie bekomme ich meine mit den galaxy s6 aufgenommenen slow motion videos auf meinen pc?das video an sich ist kein problem, nur ist der slowmo effekt weg.
ich hoffe ihr koennt mir helfen, bin am verzweifeln.google hilft mir einfach nicht:(
mfk nick
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

M
Wie wäre es mit Entschleunigung? Den Moment so richtig auskosten – die Super Slow Motion macht es möglich. Wir zeigen euch, wie ihr zum Slow-Mo-Profi werdet! Klar, dass wir eure Videos im Videobereich sehen wollen! Wer fängt die schönsten Sekunden ein? 604568
Antworten
0
Aufrufe
252
M
M
Wie wäre es mit Entschleunigung? Den Moment so richtig auskosten – die Super Slow Motion macht es möglich. Wir zeigen euch, wie ihr zum Slow-Mo-Profi werdet! Klar, dass wir eure Videos im Thread sehen wollen! Wer fängt die schönsten Sekunden ein? 604567
Antworten
1
Aufrufe
123
O
O
Nach dem Update auf Android 11 bleiben slow-motion und mit 60 fps aufgenommene Videos hängen Sorry for my german, but after update to android 11 slow motion videos are not smooth - there is shuttering and it looks like cpu is not powrrfull enough for this. Phone was factory - reset before test...
Antworten
7
Aufrufe
151
O
K
Mein S21 Ultra bringt nur extrem ruckelige Slow Motion Videos hervor. Habe schon etliche Tipps aus dem Forum hier versucht aber nichts hilft. 3658960
Antworten
7
Aufrufe
189
A
D
Kennt ihr die Super Slow-Motion des Samsung Galaxy S9 | S9+? Bestimmt! Aber habt ihr sie auch schon voll durchstiegen? In unserem neuen Video-Bereich haben wir ein nützliches Video dazu. Schaut es euch doch mal an!! :smileyhappy: 512766
Antworten
1
Aufrufe
128
H
Zurück
Oben