Slow Motion Videos ruckeln extrem.

K
K.
User
Mein S21 Ultra bringt nur extrem ruckelige Slow Motion Videos hervor. Habe schon etliche Tipps aus dem Forum hier versucht aber nichts hilft.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bei ihm ging es um die Qualität, die passt bei mir ja. Aber das ruckeln macht alles kaputt
 
Ich hatte das gleiche Problem im Zeitlupe Aufnahme. Extremes ruckeln.
Haben Die eingekreiste Funktion ausgeschaltet und seit dem läuft alles flüssig.
Allerdings habe ich ein S21 plus.
Gruß
690948i726CF44774A1AB02?v=v2.jpg
 
So und nun?! Merkt ihr was??!! Nichts wird besser und das Problem wird einfach totgeschwiegen! Ist ja auch nicht so wichtig, außer dass ich für diese Funktion bezahlt habe! Und Samsung prahlt mit neuen Geräten und noch besseren Funktionen, obwohl diese Heuchler nicht mal die aktuellen Geräte mit zuverlässigen Funktionen betreiben können! Ich habe das S10+ mit mittlerweile Version 12 und die Aufnahmen ruckeln auch unzumutbar! Das ist ja nicht der einzige Bullshit den die nicht hinbekommen weil die schon an neueren Modellen rumpfuschen die dann auch alle nicht vernünftig laufen werden, aber das mit der Kamera ist schon echt der letzte Mist! Und diese verlogene Werbung mit den grinsenden Statisten, die haben bestimmt alle in Wirklichkeit Ap... Smartphones!!
Lasst endlich das Entwickeln von neuen Handys und optimiert den Bestand, damit die so funktionieren wie es Samsung in der Werbung verspricht!
Übrigens, meine 4jahre alte Gear s3 classic habe ich entsorgt und mir eine Huawei gekauft, weil NFC Pay damals versprochen wurde und bis heute nicht zur Verfügung stand!! Danke für Nichts!!
 

Similar threads

S
Hallo Community *270c_1f3fb.png*, Ich hab folgendes Problem:Bei Zeitlupen, oder Slow-Motion Aufnahmen ruckeln die Videos extrem. Ich bekomme keine sauberen/flüssigen Aufnahmen. Woran kann das liegen? Hab unterschiedliche FPS eingestellt, ohne Erfolg. Galaxy: S21 Ultra 5G (SM-G998B/DS)Kamera...
Antworten
2
Aufrufe
420
O
M
Wie wäre es mit Entschleunigung? Den Moment so richtig auskosten – die Super Slow Motion macht es möglich. Wir zeigen euch, wie ihr zum Slow-Mo-Profi werdet! Klar, dass wir eure Videos im Videobereich sehen wollen! Wer fängt die schönsten Sekunden ein? 604568
Antworten
0
Aufrufe
221
M
M
Wie wäre es mit Entschleunigung? Den Moment so richtig auskosten – die Super Slow Motion macht es möglich. Wir zeigen euch, wie ihr zum Slow-Mo-Profi werdet! Klar, dass wir eure Videos im Thread sehen wollen! Wer fängt die schönsten Sekunden ein? 604567
Antworten
1
Aufrufe
106
O
N
hallo wie bekomme ich meine mit den galaxy s6 aufgenommenen slow motion videos auf meinen pc?das video an sich ist kein problem, nur ist der slowmo effekt weg. ich hoffe ihr koennt mir helfen, bin am verzweifeln.google hilft mir einfach nicht:( mfk nick
Antworten
0
Aufrufe
827
N
O
Nach dem Update auf Android 11 bleiben slow-motion und mit 60 fps aufgenommene Videos hängen Sorry for my german, but after update to android 11 slow motion videos are not smooth - there is shuttering and it looks like cpu is not powrrfull enough for this. Phone was factory - reset before test...
Antworten
7
Aufrufe
136
O
Zurück
Oben