Galaxy 1 fällt aus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy 1 fällt aus in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi Leute, Mein Galaxy GT-I9000 hat die letzte zeit den Fehler das es z.b einfach ausgeht, und wenn ich es wieder anschalte kommt die Meldung Akku... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Bino, 5. April 2013.

1. Bino
    Bino New Member

Galaxy 1 fällt aus

Hi Leute,

Mein Galaxy GT-I9000 hat die letzte zeit den Fehler das es z.b einfach ausgeht, und wenn ich es wieder anschalte kommt die Meldung Akku leer, obwohl dieser noch voll ist.

Nach einer gewissen Zeit ist die Akkuanzeige dann wieder auf dem richtig stand.

Und ab und an reagiert das Handy nicht mehr, so das ich den Akku entnehmen muss.

Firmware hab ich auf die aktuelle SW gebracht: 2.3.3

Ist euch da irgendwas bekannt?

lg Bino

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    Ka wo das problem ist weiß nur das es dieses phänomen unter anderem beim s2 auch existiert.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon (Fernsprechtischaparat 615)

Tuxedo21, 19. April 2013
  4. LuckyLuke
    LuckyLuke New Member
    Hört sich nach altem (eventuell leicht defekten) Akku an. Schon mal mit einem anderen getestet??

LuckyLuke, 5. Mai 2013
  5. PartyBear
    PartyBear New Member

Galaxy 1 fällt aus

Eine bekannte hatte das selbe Problem, jedoch nicht mit einem Samsung Handy sondern mit einem Sony Erricsson. Nach dem 3. mal einschicken hat man angeblich immer noch nichts gefunden und einfach mal ein Software-Update drauf gespielt, kannst 3 mal raten wie viel das geholfen hat... genau.. garnicht! hat sich jetzt ein neues Handy gekauft ^^

Ich würde dir raten es mal mit nem neuen Akku zu probieren, aber wenn Möglich irgendwo ausleihen und testen bevor du dir einen kaufst, ansonsten könnte es sein das es garnicht am Akku lag und du umsonst Geld raus geworfen hast ;)

Ansonsten könnte es auch an irgendwelchen Kontakten liegen, aber da würd ich als Laie nicht dran rumpfuschen.

PartyBear, 15. Mai 2013
  6. DieArmeSau
    DieArmeSau New Member
    Schau nach ob der Akku leicht dick ist, Kratze die Akkukontakte am Akku sensibel frei und update auf 2.3.6 :)

Gruss

DieArmeSau, 30. September 2013
  7. ElmarP
    ElmarP New Member
    ich glaube das bringt alles nichts. Bei meinem S2 treteten auch immer wieder neue Probleme/Macken auf. Ich denke hier wirkt die geplante Obsoleszenz

ElmarP, 21. Juli 2015
Thema:

Galaxy 1 fällt aus

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy 1 fällt aus - Similar Threads - Galaxy fällt

2. EKG Bericht Anzeigen, ohne Verbundene Galaxy Watch Active 2

in Samsung Wearables Forum
    EKG Bericht Anzeigen, ohne Verbundene Galaxy Watch Active 2: Hallo Zusammen, ich hatte vor einiger Zeit eine Galaxy Watch Active 2 in Kombination mit einem Galaxy S8. Die Uhr habe ich mittlerweile nicht mehr und das Smartphone wurde in der Zwischenezti auf...
  3. Galaxy S10 Bildschirm kaputt | DeX Eingabe geht nicht

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Galaxy S10 Bildschirm kaputt | DeX Eingabe geht nicht: Moin! Ich bräuchte auch nochmal eure Hilfe! Ich habe mein Galaxy S10 quasi zerstört: Bildschirm vorne und Gehäuse hinten komplett gesplittert. Aber... es funktioniert tatsächlich noch, nur das ich...
  4. Wann kommt das Galaxy A24 nach Deutschland

in Samsung Galaxy A Forum
    Wann kommt das Galaxy A24 nach Deutschland: Kann mir jemand sagen wann das Galaxy A24 hier in Deutschland auf den Markt kommt? 7549101
  5. Stick für Samsung Galaxy A6

in Samsung Galaxy A Forum
    Stick für Samsung Galaxy A6: Liebe Community, ich habe folgenden Stick für meinen Samsung Galaxy A6 bestellt: Hama 64GB USB-Speicherstick mit USB 2.0 & microUSB Handy-Stick, Doppel Memory-Stick grau: Amazon.de:... , nachdem,...
  6. Galaxy Watch Reboot Schleife

Galaxy Watch Reboot Schleife: Hallo Liebe Community, Meine Galaxy Watch Active2 hat sich in einer Reboot Schleife aufgehangen. Sie startet immer neu mit dem Reboot-Screen und bricht dann nach 5 Sekunden ab. Sie hatte davor...
  7. Sand in Lünette der Galaxy Watch 4 Classic

Sand in Lünette der Galaxy Watch 4 Classic: Hallo ich habe durch einen unglücklichen Zwischenfall Sand zwischen die Lünette und der Uhr bekommen. Dadurch lässt sie sich schwerer drehen und man hört auch ein schleifendes Geräusch. Kann man...
  8. Samsung Pay auf Galaxy Watch deaktvieren

Samsung Pay auf Galaxy Watch deaktvieren: Hallo, ich habe ein S20 und eine Galaxy Watch. Seit einer Woche wollen beide Geräte mich zwingen Samsung Pay zu installieren. Ich möchte diesen Dienst aber nicht benutzen. Auf dem Handy konnte ich...
  9. Galaxy S8, Akku fällt unter 20% Rapide ab

in Smartphones
    Galaxy S8, Akku fällt unter 20% Rapide ab: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das der Akku von meinem Samsung Galaxy S8 ab 20% Rapide abfällt bzw große Sprünge macht und sich dann unerwartet mit noch 5% bzw 3% einfach abschaltet. Das...