M
M.
User
Hallo.
Ich weiß, es gibt bereits einige Einträge hierzu. Diese habe ich auch berücksichtigt. Allerdings konnten die Tipps dazu mein Problem nicht beheben. Ich habe seit 5 Wochen die Galaxy Watch4 Classic (42mm), und hier das Problem, dass die Scrollfunktion meiner Lünette immer wieder „inaktiv“ ist. Wenn ich das System neu starte, dann geht es wieder einige Zeit. Wenn die Uhr aber z.B. über Nacht liegt, ohne dass der Akku leer wird, kann ich am nächsten Morgen die Uhr wieder nicht wie gewohnt nutzen und muss diese neu starten. Dann geht es eine Zeitangabe wieder ‚normal‘. Ich habe die komplette Uhr schon zurückgesetzt und neu eingerichtet. Hat nichts gebracht. Ich nutze auch keine „Watchfaces“. Mittlerweile bin ich echt genervt und hoffe, dass sich hier jemand findet, der mir evtl. weiterhelfen kann. Ansonsten ziehe ich in Erwägung, das Teil zurück zu senden.
Für eure Hilfe im Voraus vielen Dank.
Ich weiß, es gibt bereits einige Einträge hierzu. Diese habe ich auch berücksichtigt. Allerdings konnten die Tipps dazu mein Problem nicht beheben. Ich habe seit 5 Wochen die Galaxy Watch4 Classic (42mm), und hier das Problem, dass die Scrollfunktion meiner Lünette immer wieder „inaktiv“ ist. Wenn ich das System neu starte, dann geht es wieder einige Zeit. Wenn die Uhr aber z.B. über Nacht liegt, ohne dass der Akku leer wird, kann ich am nächsten Morgen die Uhr wieder nicht wie gewohnt nutzen und muss diese neu starten. Dann geht es eine Zeitangabe wieder ‚normal‘. Ich habe die komplette Uhr schon zurückgesetzt und neu eingerichtet. Hat nichts gebracht. Ich nutze auch keine „Watchfaces“. Mittlerweile bin ich echt genervt und hoffe, dass sich hier jemand findet, der mir evtl. weiterhelfen kann. Ansonsten ziehe ich in Erwägung, das Teil zurück zu senden.
Für eure Hilfe im Voraus vielen Dank.