Lünette der Galaxy watch5 hängt sich öfters auf.

M
M.
User
Hallo ich habe ein häufiges Problem das die Lünette meiner watch5 sich öfters mal aufhängt. Die Software ist auf den Neusten Stand und wenn ich die Uhr neu Starte geht die Lünette öfters mal garnicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Uhr sicher und zurücksetzen. Wenn das Problem danach weiterhin besteht, beim Support melden.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, heute habe ich zwei Galaxy Watch5 Pro in Black Titanium bestellt. Ich finde es gut, dass es nun eine digitale Lünette gibt. Dadurch sieht sie sehr schlicht aus und der Schmutz hat weniger Angriffsfläche durch den Wegfall der äußeren Lünettenrillen. Ich freue mich sehr auf den...
Antworten
54
Aufrufe
373
K
A
Servus Habe seit anfang an die Galaxy Watch und sie war jetzt schon das 2. mal zur Reparatur weil die Lünette extrem hängt und schwer geht aber dann geht sie wieder normal. Ziemlich komisch...musste auch beides mal Versand zahlen und jetzt würd ich den Support wieder anschreiben und es ein...
Antworten
1
Aufrufe
146
J
S
Also diese Lünettenfunktion die so doll beworben wird ist eigentlich bloß ein software gag. Es macht die Uhr in der Herstellung deutlich günstiger,aber der Nutzen leidet natürlich darunter,weil wenn man versucht die Funktion wie eine mechanische Lünette zu benutzen merkt man dass das garnicht so...
Antworten
1
Aufrufe
105
L
T
Hallo liebe community, Ich habe folgende Frage. Seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Galaxy Watch 4 classic und ich liebe sie! Jetzt wo ich mich an das Gerät gewöhnt habe und langsam in den Alltag komme ist mir eine Sache aufgefallen... Folgen Situation:Ich hebe meinen Arm und das...
Antworten
4
Aufrufe
215
L
O
Hi zusammen, vielleicht konnen wir ja einen Wunsch/Verbesserung Thread für die Galaxy Watch führen, welchen die Mods an die Entwickler weitergeben. Schließlich soll die Uhr ja nicht auf dem jetzigen Stand bleiben oder? Ich fange mal an. - Lünette im Nachtmodus aus (denn sie ist sehr empfindlich...
Antworten
23
Aufrufe
185
F
Zurück
Oben