S7 Edge SM-G9350

Diskutiere und Helfe zu Samsung S7 Edge SM-G9350 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo an das Samsung Forum, ich brauche dringend eure Hilfe :( Und zwar habe ich ein Galaxy S7 Edge von meiner Verwandtschaft aus China bekommen,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Seiko, 22. Juni 2016.

1. Seiko
    Seiko New Member

S7 Edge SM-G9350

Hallo an das Samsung Forum,

ich brauche dringend eure Hilfe :(

Und zwar habe ich ein Galaxy S7 Edge von meiner Verwandtschaft aus China bekommen, aber so wie es aussieht kann ich mit diesem Smartphone der Modellreihe SM-G9350 NICHT in Deutschland auf die mobilen Netzwerke zugreifen :| Ich kann zwar telefonieren, aber immer wenn ich die Funktion mobilen Daten aktiviere passiert absolut gar nichts, sodass ich keinen Internetzugriff habe. Momentan kann ich also nur per WLAN auf das Internet zugreifen, aber unterwegs ist das natürlich sehr ungünstig. Liegt es eventuell an der Firmware? Was könnte ich machen um das Problem zu beheben?

Ich bitte um Rat und vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Seiko

Seiko, 22. Juni 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Hidigeigei
    Hidigeigei New Member
    Hallo Seiko
    Was hast Du denn für einen Provider?
    Brauchst eine Simkarte mit Datenvolumen von einem Deutschen Provider sonst geht es nicht.
    Kauf Dir mal ein Aldi Starterpaket und Starte mal damit. Müsste auf jeden Fall klappen.
    Gruß hidigeigei

Hidigeigei, 13. Juli 2016
Thema:

S7 Edge SM-G9350

Die Seite wird geladen...
  1. S7 Edge SM-G9350 - Similar Threads - Edge G9350

2. Sicherer Modus Samsung S6 Edge bleibt aktiv - Wie deaktivieren?

in Support
    Sicherer Modus Samsung S6 Edge bleibt aktiv - Wie deaktivieren?: Seit gestern schaltet sich bei mir bei meinem Handy (Samsung s6 Edge) immer der sichere Modus an sobald ich das Handy komplett neu anschalte. Eigentlich macht man den ja weg indem man das Handy...
  3. Samsung S7 Edge Display kaputt - Sind meine Notizen noch vorhanden nach der Reparatur?

in Support
    Samsung S7 Edge Display kaputt - Sind meine Notizen noch vorhanden nach der Reparatur?: Hallo. Mein altes Handy war ein Samsung S7 Edge und das hab ich fallengelassen. Das Handy geht nicht mehr an. Der Bildschirm ist total zerstört. Kann man das heutzutage überhaupt noch reparieren...
  4. Ist das S23 zu scharfkantig? Performance top, aber fehlendes Edge-Design. Weiterhin scharfkantig?

in Support
    Ist das S23 zu scharfkantig? Performance top, aber fehlendes Edge-Design. Weiterhin scharfkantig?: Huhu zusammen, habe seit gestern das neue S23 aber irgendwie kommt es mir so vor als wäre es scharfkantiger als das S23. Performance ist top. Glaubt ihr das wird so weiter gehen mit dem...
  5. Wechsel zurück auf 5G funktioniert aus 2G/Edge nicht zuverlässig

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Wechsel zurück auf 5G funktioniert aus 2G/Edge nicht zuverlässig: Hi, hab jetzt seit einem Monat ein S23+. Mir passiert es häufiger, dasss wenn ich in einen Aufzug steige (zu Hause und Arbeit), dass das Handy auf Edge/2G wechselt, danach aber nicht zurück auf...
  6. Motorola Edge 30 Ultra vs. 40 Pro: Vergleich von Kamera, Bildwiederholrate und Akkulaufzeit

in Support
    Motorola Edge 30 Ultra vs. 40 Pro: Vergleich von Kamera, Bildwiederholrate und Akkulaufzeit: Hallo Leute, ich kann mich schwer zwischen den beiden Modellen entscheiden. Zum einen finde ich die 200 MP Kamera vom Edge 30 Ultra genial, ist jedoch nicht unbedingt nötig. Die Bildwiederholrate...
  7. Datenübertragung vom S7 Edge auf S21 FE dauert ewig? Verbindungsprobleme und Ursachen

in Support
    Datenübertragung vom S7 Edge auf S21 FE dauert ewig? Verbindungsprobleme und Ursachen: Hallo, Woran liegt es das die Datenübertragung so lange dauert vom S7 Edge auf S21 FE?Oder die Verbindung bricht ab https://www.gutefrage.net/frage/datenuebertragung-dauert-ewig-3
  8. S7 Edge und Bluetooth 5.1 Headset

in Samsung Wearables Forum
    S7 Edge und Bluetooth 5.1 Headset: Hallo liebe Community, wird die Kombination funktionieren? galaxy s7 edge und Win BT 5.1 Headset? Galaxy s7 edge hat nämlich Bluetooth 4, soweit ich weiss. 7606477
  9. Display Flackern A52s 5G in EDGE oder schlechtem WLan

in Samsung Galaxy A Forum
    Display Flackern A52s 5G in EDGE oder schlechtem WLan: Hallo, hier haben ja viele das Problem mit Display Flackern beim A52s 5G. Das von meiner Frau gekauft 10/21 hat dieses Problem nun auch. (Habe es von Amazon mit 30 Monaten Exlusive Amazon Garantie...