S7 Edge SM-G9350

Diskutiere und Helfe zu Samsung S7 Edge SM-G9350 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo an das Samsung Forum, ich brauche dringend eure Hilfe :( Und zwar habe ich ein Galaxy S7 Edge von meiner Verwandtschaft aus China bekommen,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Seiko, 22. Juni 2016.

  1. Seiko
    Seiko New Member

    S7 Edge SM-G9350


    Hallo an das Samsung Forum,

    ich brauche dringend eure Hilfe :(

    Und zwar habe ich ein Galaxy S7 Edge von meiner Verwandtschaft aus China bekommen, aber so wie es aussieht kann ich mit diesem Smartphone der Modellreihe SM-G9350 NICHT in Deutschland auf die mobilen Netzwerke zugreifen :| Ich kann zwar telefonieren, aber immer wenn ich die Funktion mobilen Daten aktiviere passiert absolut gar nichts, sodass ich keinen Internetzugriff habe. Momentan kann ich also nur per WLAN auf das Internet zugreifen, aber unterwegs ist das natürlich sehr ungünstig. Liegt es eventuell an der Firmware? Was könnte ich machen um das Problem zu beheben?

    Ich bitte um Rat und vielen Dank im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Seiko
     
    Seiko, 22. Juni 2016
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
     
  3. Hidigeigei
    Hidigeigei New Member
    Hallo Seiko
    Was hast Du denn für einen Provider?
    Brauchst eine Simkarte mit Datenvolumen von einem Deutschen Provider sonst geht es nicht.
    Kauf Dir mal ein Aldi Starterpaket und Starte mal damit. Müsste auf jeden Fall klappen.
    Gruß hidigeigei
     
    Hidigeigei, 13. Juli 2016
    #2
Thema:

S7 Edge SM-G9350

Die Seite wird geladen...
  1. S7 Edge SM-G9350 - Similar Threads - Edge G9350

  2. Samsung S6 Edge geht nicht an?

    in Support
    Samsung S6 Edge geht nicht an?: Hallo zusammen, ich habe gerade root von meinwm handy deinstalliert in dem ich in der app SuperSU in den einstellung auf uninstall gedrückt habe. Danach habe ich meine handy neu gestartet und seit...
  3. Ich kann mein Edge Panel nicht mehr aktivieren

    in Galaxy Note 20 Serie
    Ich kann mein Edge Panel nicht mehr aktivieren: Seit Android 13/One UI 5 ist mein Edge Panel weg und die Option dazu ausgegraut. Telefon wurde natürlichbauch schon mehrfach neugestartet. Ich kenne mich eigentlich ganz gut aus aber ich finde...
  4. Kein automatischer Wechsel zwischen Edge und 4G

    in Galaxy S21 Forum
    Kein automatischer Wechsel zwischen Edge und 4G: Hallo.Ich habe wahrscheinlich seit dem Update auf Android 13 das Problem, dass das S21 FE 5g nicht mehr automatisch in 4g wechselt nachdem ich in einem Bereich mit schlechterem Empfang (Edge)...
  5. S7 edge Automatisches Android Update deaktivieren

    in Smartphones
    S7 edge Automatisches Android Update deaktivieren: Hallo, nach langem suchen habe ich endlich ein S7 edge mit Android 6.0.1 gefunden. Da ich das Handy so verwenden möchte und auf keinen Fall möchte das es auf Android 8 Updatet wollte ich fragen ob...
  6. Samsung account nur mit dem edge?

    in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Samsung account nur mit dem edge?: Hallo, wenn ich mich mit dem Firefox, Brave anmelden will kommt "sitzung abgelaufen 108" hatte die suchefu.. benutzt und auch einen Thread gefunden aber die Lösung dort klappt nicht. Weiß einer...
  7. Abschtung Groovy und neue Edge Treiber

    in Smart Home
    Abschtung Groovy und neue Edge Treiber: Hallo liebes Forum, Wie man im Englischen Smartthings Community Forum lesen kann wird bald das zugrunde liegende Groovy System mitsamt der IDE von Smartthings eingestellt. Ebenso die ganzen device...
  8. GoPro App am Galaxy S6 Edge funktioniert nicht mehr

    in Mobil (Software & Apps)
    GoPro App am Galaxy S6 Edge funktioniert nicht mehr: Hallo, ich hatte lange Zeit die GoPro App auf meinem Galaxy S6 Edge installiert und zur Steuerung mehrerer GoPro Hero 7 Black verwendet. Dann hieß es plötzlich, dass das Telefon nicht mehr mit der...
  9. OneUi 4.1.1 keine Fixierung der Edge mehr möglich

    in Tablets
    OneUi 4.1.1 keine Fixierung der Edge mehr möglich: Hallo zusammen, heute habe ich die one ui 4.1.1 geladen. Leider muss ich feststellen, dass ich unter Labs nicht mehr anwählen kann, das man das SitePanel am Rand fixieren kann. Das empfinde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden