S7 Edge SM-G9350

S
S.
New Member
22. Juni 2016
1
0
Hallo an das Samsung Forum,

ich brauche dringend eure Hilfe :(

Und zwar habe ich ein Galaxy S7 Edge von meiner Verwandtschaft aus China bekommen, aber so wie es aussieht kann ich mit diesem Smartphone der Modellreihe SM-G9350 NICHT in Deutschland auf die mobilen Netzwerke zugreifen :| Ich kann zwar telefonieren, aber immer wenn ich die Funktion mobilen Daten aktiviere passiert absolut gar nichts, sodass ich keinen Internetzugriff habe. Momentan kann ich also nur per WLAN auf das Internet zugreifen, aber unterwegs ist das natürlich sehr ungünstig. Liegt es eventuell an der Firmware? Was könnte ich machen um das Problem zu beheben?

Ich bitte um Rat und vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Seiko
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Seiko
Was hast Du denn für einen Provider?
Brauchst eine Simkarte mit Datenvolumen von einem Deutschen Provider sonst geht es nicht.
Kauf Dir mal ein Aldi Starterpaket und Starte mal damit. Müsste auf jeden Fall klappen.
Gruß hidigeigei
 

Similar threads

W
Hallo Seit dem Update auf Android 7.0 habe ich folgendes Problem: Wenn ich nach Hause komme und den Bereich des W-Lannetzes betrete, verbindet sich mein S7 edge nicht automatisch mit dem W-Lannetz. Ich muss erst irgendeine Taste drücken, sodass der Bildschirm eingeschaltet wird, damit sich das...
Antworten
17
Aufrufe
138
D
Zurück
Oben