S6 Kamera fokussiert nicht mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung S6 Kamera fokussiert nicht mehr in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallö! Hat hier jemand zufällig ein Samsung S6? Ich habe seit gestern das Problem, dass die hintere Kamera nicht fokussiert. Sie stellt sich kein... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von LacrimaCorvi, 14. April 2016.

1. LacrimaCorvi
    LacrimaCorvi New Member

Hallö! Hat hier jemand zufällig ein Samsung S6? Ich habe seit gestern
    das Problem, dass die hintere Kamera nicht fokussiert. Sie stellt sich
    kein bisschen scharf und ich weiß nicht, was da auf einmal los ist.
    Einen Tag vorher gings noch und auf einmal... Nix. Ist mir nicht runter
    gefallen und die Frontkamera funzt einwandfrei. Kennt jemand das
    Problem? Onkel Google war bisher nicht sehr hilfreich. ?(

LacrimaCorvi, 14. April 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S6 Kamera fokussiert nicht mehr - Similar Threads - Kamera fokussiert

2. Kamera fokussiert nicht

in Smartphones
    Kamera fokussiert nicht: Hi meine Kamera fokussiert des öfteren einfach nicht mehr. Wenn ich z.B. Finger ganz nah ran halte geht alles einwandfrei aber sobald ein Objekt weiter weg als 5 cm ist, ist alles super unscharf...
  3. Kamera fokussiert langsam

in Galaxy S9 Serie
    Kamera fokussiert langsam: Hallo , habe ich Probleme mit meine S9+ . Hauptkamera fokussiert etwas zu lang . Manchmal 10 s. Manchmal 3 s. Habe ich alles probiert, Cashe gelöscht, Handy geklopft , ich weiß nicht mehr was...
  4. Kamera fokussiert nicht mehr

in Galaxy A-Series
    Kamera fokussiert nicht mehr: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen nun folgendes Problem: Bei meinem A71 fokussiert die Hauptkamera nicht mehr. Nahe Objekte bis maximal 50 cm sehen aus wie immer, aber darüber hinaus sieht alles...
  5. Kamera von Browser gestartet fokussiert nicht

in Galaxy S20-Serie
    Kamera von Browser gestartet fokussiert nicht: Moin,mit meinem S20+ (Android 12, letzter Stand) fokussiert die Kamera nicht, wenn sie von Chrome oder von Samsung Internet gestartet wird. Es geht um das einscannen von QR-Codes von einer...
  6. S21 FE Selfie Kamera fokussiert nicht

in Galaxy S21-Serie
    S21 FE Selfie Kamera fokussiert nicht: Hallo, bei meinem neuen S21 FE musste ich feststellen, dass die Selfie Kamera nicht fokussiert, sondern erst ab ca. 1 Armlänge scharf wird. Bei meinem s10e ist das nicht so, da kann man zB sehr...
  7. Die Kamera des S21 Ultra Fokussiert nicht Mehr. Lösung

in Galaxy S21-Serie
    Die Kamera des S21 Ultra Fokussiert nicht Mehr. Lösung: Da ich jedes mal wenn ich etwas Fotografieren wollte die Kamara verschwommen war.Habe ich mich gewundert warum ist das so und wieso, weil das ja vorher auch nicht so war. Lösung: Kamera...
  8. Kamera Fokussiert sehr langsam

in Galaxy S21-Serie
    Kamera Fokussiert sehr langsam: Liebe Community, leider habe ich in der Forensuche nicht wirklich was zu meiner Situation gefunden. Vielleicht könnt ihr ja helfen. Seit 15 Tagen habe ich das S21 Plus und bin mit dem Gerät sehr...
  9. Kamera fokussiert nicht richtig auf dem Mond

in Galaxy S22-Serie
    Kamera fokussiert nicht richtig auf dem Mond: Hey Leute weiß jemand wie man den nervigen Bug behebt das die Kamera nicht fokussiert wenn man auf den Mond zoomt? Es nervt schon sehr hart ein brauchbares Bild zu bekommen. Ich hab mal 2 Bilder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden