S6 Edge

P
P.
New Member
18. Januar 2016
1
0
Hallo,
ich habe bei meinem S6 Edge ausversehen meine Fotos und Videos gelöscht..
Wie stelle ich die wieder her? Ich habe alles versucht von De Bug bis root wo ich eh nicht durchblicken habe..
Kann mir jemand weiterhelfen? ; (

Viele Grüße
Benni
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

G
Hallo ich habe folgende Frage ich habe ein s6 edge da das Diplay kaputt waht habe Ich es von ein anderes s6 edge (Demo live) ausgebaut und in meien eingebaut nun lässt sich der Finger abdruck nicht einrichten, muss ich da unbedingt den alten home butten verwenden ! 1034581
Antworten
1
Aufrufe
96
U
T
Hallo, ich hatte ein Samsung J4Plus und habe jetzt auf ein Samsung S6 Edge Plus gewechselt. Jetzt kann ich die Themen ,die ich auf dem J4 Plus gekauft habe, auf dem S6 Edge Plus nicht runterladen. Sie werden mir gar nicht erst angezeigt. Nur unter "Belegen" seh ich sie. Hat jemand eine Lösung? ...
Antworten
3
Aufrufe
124
L
P
Hallo zusammen, wie kann ich denn die Uhr vom Sperrbildschirm meines S6 edge entfernen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 564
Antworten
2
Aufrufe
174
U
Sphynix
Hallo alle zusammen ! 8o Und zwar vielleicht kann mir jemand Helfen Ich habe ein Samsung Galaxy S6 SM-G920F wo das Display Kaputt gegangen ist Ein bekannter von mir hat ein Samsung Samsung Galaxy S6 Edge SM-G925F wo bei ihm das Mainboard kaputt ist Jetzt ist meine frage, passt mein Mainboard...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
A
Hallo, ich muss heute auch mal ein Lob los werden. Mein S6 edge hat heute doch tatsächlich noch ein Update erhalten.   2261148
Antworten
9
Aufrufe
124
F
Zurück
Oben