Update S6 edge

A
A.
User
Hallo, ich muss heute auch mal ein Lob los werden.
Mein S6 edge hat heute doch tatsächlich noch ein Update erhalten.
271844i1D09168883B6985A?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @Alex-w-Tech
Oh da schaue ich mal nach, was er bei mir noch anzeigt.
Hast Du es über dem Handy gesucht?
 
was ist neu oder was ist für ein Sicherheits Update darauf von welchen Monat oder von welchen jahr
 
L: @ErdbeerSchrippe
War direkt über die Updatefunktion des Gerätes selbst.
 
L: @Alexanderfröhlich
Das ist eine gute Frage, am Datum der Sicherheitspatch hat sich leider nichts geändert.
 
War wahrscheinlich dann einfach eine schwerwiegende Sicherheitslücke die geschlossen wurde und daher keine Datumsänderung :laugh:
 
Das ist wegen der riesigen Sicherheitlücke die Google entdeckt hat, die so gravierend ist, das da die älteren Flagschiffe (weil noch viel benutzt) dieses Update bekommen. Zumindest bei Samsung, die sind ja momentan recht schnell und kulant was Updates betrifft. Lobenderweise auch bei älteren Smartphones.
 

Similar threads

G
Hallo ich habe folgende Frage ich habe ein s6 edge da das Diplay kaputt waht habe Ich es von ein anderes s6 edge (Demo live) ausgebaut und in meien eingebaut nun lässt sich der Finger abdruck nicht einrichten, muss ich da unbedingt den alten home butten verwenden ! 1034581
Antworten
1
Aufrufe
85
U
J
Wann bekomme ich Nougat für das S6 Edge + ? 220874
Antworten
1
Aufrufe
127
T
A
Hab mein altes S6 edge (immer noch android 6, da es keinen Speicher mehr gibt) und mein neues S7 edge (android 7). hab alles mit Smart Switch rüberkopiert. alles super, aber meine gelernten Wörter wurden nicht rüberkopiert, weiß nicht warum bei Sprache und Eingabe (s6 edge) gibt es einfach...
Antworten
4
Aufrufe
88
U
L
mein samsung s6 edge bleibt nach einem update beim installieren des systemupdates bei 25% haengen und startet immer wieder neu 291398
Antworten
1
Aufrufe
104
J
P
Hallo zusammen, wie kann ich denn die Uhr vom Sperrbildschirm meines S6 edge entfernen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 564
Antworten
2
Aufrufe
166
U
Zurück
Oben