Galaxy S6 edge: Uhr vom Sperrbildschirm entfernen

P
P.
User
Hallo zusammen,
wie kann ich denn die Uhr vom Sperrbildschirm meines S6 edge entfernen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Leider kann die Anzeige der Uhr auf dem Sperrbildschirm des S6 edge nicht deaktiviert werden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Leider kann die Anzeige der Uhr auf dem Sperrbildschirm des S6 edge nicht deaktiviert werden.
 

Similar threads

J
Wann bekomme ich Nougat für das S6 Edge + ? 220874
Antworten
1
Aufrufe
130
T
G
Hallo ich habe folgende Frage ich habe ein s6 edge da das Diplay kaputt waht habe Ich es von ein anderes s6 edge (Demo live) ausgebaut und in meien eingebaut nun lässt sich der Finger abdruck nicht einrichten, muss ich da unbedingt den alten home butten verwenden ! 1034581
Antworten
1
Aufrufe
86
U
S
Moin, Ich habe vor mir ein 2 Smartphone zu holen,Um es als gaming Smartphone für unterwegs zu nutzen, um die akkuladung meines hauptsmartphones zu schonen.Wehre das Samsung Galaxy S6 Edge eine Lösung?Es sollte nicht ein über 6 zoll display überschreiten. Mfg...
Antworten
10
Aufrufe
151
M
A
Hab mein altes S6 edge (immer noch android 6, da es keinen Speicher mehr gibt) und mein neues S7 edge (android 7). hab alles mit Smart Switch rüberkopiert. alles super, aber meine gelernten Wörter wurden nicht rüberkopiert, weiß nicht warum bei Sprache und Eingabe (s6 edge) gibt es einfach...
Antworten
4
Aufrufe
89
U
Sphynix
Hallo alle zusammen ! 8o Und zwar vielleicht kann mir jemand Helfen Ich habe ein Samsung Galaxy S6 SM-G920F wo das Display Kaputt gegangen ist Ein bekannter von mir hat ein Samsung Samsung Galaxy S6 Edge SM-G925F wo bei ihm das Mainboard kaputt ist Jetzt ist meine frage, passt mein Mainboard...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
Zurück
Oben