Nougat für Galaxy S6 edge

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi
Hast du ein freies Smartphone oder bei bei einem Provider gekauft?
Gruß tank776
 

Similar threads

S
Vor 2 Tagen hat mein treues S6 edge das neueste Update Nougat geladen und gleich darauf begann es zu spinnen. Erst wurde es extrem langsam, dann schwankte die Akkuanzeige extrem. seit heute morgen lässt es sich nicht mehr laden - kommt immer Fehlermeldung Akkutemperatur zu niedrig! mittlerweile...
Antworten
1
Aufrufe
945
N
M
Wann wird Update Nougat auf Samsung Galaxy S5 mini kommen? 265544
Antworten
2
Aufrufe
135
T
I
Hallo ich bin am Verzweifeln Täglich bekomm ich die Nachricht auf mein Samsung S6 das ein Firmware Update verfügbar ist. Alles gut und schön aber seit Wochen downloade ich es und bei der Installation bricht es ständig ab . Es nervt mich nur noch. Was muss oder kann ich tun das ich endlich das...
Antworten
1
Aufrufe
174
S
M
Hallo, warte nun schon seit Langem auf das Nougat Update meines S7 Edge (ohne Branding in Deutschland gekauft). Bin auf Grund der nicht von der Hand zu weisenden Hardwarevorteile (u.a. SD Karte, Wasserschutz, RSAP) vom iPhone zum S7 gewechselt und somit noch nicht so mit dem Update Prozedere...
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
B
Also ich bin jetzt wirklich richtig enttäuscht von Samsung.. Werde mir nie wieder ein Smartphone von euch kaufen! Ich besitze ein freies S6 edge+ und warte immer noch auf das Nougat Update-.- Es kann doch nicht wahr sein dass ihr immer die allerletzten seid die Updates releasen und dann noch der...
Antworten
2
Aufrufe
110
H
Zurück
Oben