Samsung Galaxy Tab S 10.5 ins Internet per USB

L
l.
New Member
15. Juni 2015
2
0
Hallo,

ich habe ein Galaxy Tab S. Ich bin per USB mit dem meinem PC verbunden und habe dort schenlles Internet; kein WLAN! Kies3 ist auch installiert. Wie kann ich die Internetverbindung des PCs mit dem USB Kabel nutzen?
Früher ging das mti meinem HTC unter einem Menupunkt problemlos. Ich habe mal gelesen, dass ich nun nur Kies3 zu installieren bräuchte, aber Pustekuchen. Geht nicht :(

Vielen Dank schonmal für eure Hinweise..
LG Lespaul
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Guten Tag, ich habe mir vor einer Woche das Samsung Galaxy S20+ von meinem Mobilfunkanbieter geholt. Soweit ein tolles Handy, allerdings wollte ich, da mein DSL Internet zuhause sehr schlecht ist, über mein Handy ins Internet gehen. Ich habe dies bereits an meinem alten Handy getestet und...
Antworten
7
Aufrufe
159
S
L
Hallo, ich will mein Samsung Galaxy Tab S7 per USB C an einen Samsung Smart Monitor M7, der 4K Auflösung hat anschließen. Wie hoch ist die maximale Auflösung die das Tablet am externen Monitor schafft? Oder anderes gefragt, geht auch 4k? Herzlichen Dank für die Antworten. LuckyKvD 3276855
Antworten
3
Aufrufe
175
M
M
Ich benutze mein Galaxy Tab S mit einer externen Tastatur von Logitech, Type-S. Diese funktionierte einwandfrei. Nach dem letzten Systemupdate fehlt aber plötzlich im Menü "Sprache und Eingabe" der Menüpunkt "Physische Tastatur". Obwohl die Tastatur nach wie vor per Bluetooth verbunden ist und...
Antworten
75
Aufrufe
526
D
W
Liebe Community, am Samstag habe ich mir ein niegelneues Galaxy Tab A 10.5 (WLAN) gekauft. Sieht richtig schön aus. Da ich an dem Tag keine Zeit mehr hatte, habe ich es am Sonntag ausgepackt und gestartet. Die Konfiguration (auch für den Internetzugang) verlief vollkommen problemlos, und ich...
Antworten
25
Aufrufe
245
S
Zurück
Oben