Samsung Galaxy Tab S 10.5 ins Internet per USB

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy Tab S 10.5 ins Internet per USB in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Galaxy Tab S. Ich bin per USB mit dem meinem PC verbunden und habe dort schenlles Internet; kein WLAN! Kies3 ist auch installiert.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von lespaul, 20. Juli 2015.

1. lespaul
    lespaul New Member

Hallo,

ich habe ein Galaxy Tab S. Ich bin per USB mit dem meinem PC verbunden und habe dort schenlles Internet; kein WLAN! Kies3 ist auch installiert. Wie kann ich die Internetverbindung des PCs mit dem USB Kabel nutzen?
    Früher ging das mti meinem HTC unter einem Menupunkt problemlos. Ich habe mal gelesen, dass ich nun nur Kies3 zu installieren bräuchte, aber Pustekuchen. Geht nicht :(

Vielen Dank schonmal für eure Hinweise..
    LG Lespaul

lespaul, 20. Juli 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy Tab S 10.5 ins Internet per USB - Similar Threads - Samsung Galaxy Tab

2. Sicherheitsupdate für Samsung Galaxy S 10+

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Sicherheitsupdate für Samsung Galaxy S 10+: Frage: Am 17.11.23 wurde ein Sicherheitsupdate für Samsung Galaxy S 10+ zur Installation verteilt?  Ist dieses Ok? 8566571
  3. Samsung Galaxy S9+ lässt keine Verbindung per USB zu

in Galaxy S9 Serie
    Samsung Galaxy S9+ lässt keine Verbindung per USB zu: Hallo! Mein Display ist Gestern kaputt geworden und wollte vor der Reparatur noch ein Backup machen. Leider verbindet sich das Handy nicht mit dem Computer was aber vor 2 Tagen noch funktioniert...
  4. Galaxy Book S und Internet

in Samsung Notebook Forum
    Galaxy Book S und Internet: Trotz aller Probleme... ich bin nach wie vor ein Fan von Samsung Geräten. Für mich wird aber immer deutlicher, die Kombination von ARM-Prozessor-Snapdragon mit Windows 10 ist bislang eine Krücke!...
  5. Samsung galaxy s 10 Update

Samsung galaxy s 10 Update: Ich hab mal eine Frage wer hat schon das neue Android 12. Weil ich ein paar Fragen habe kann ich mir ohne Sorgen das Software Update downloaden ohne das was passiert. Ich mache mir da so meine...
  6. Samsung Galaxy S 10

Samsung Galaxy S 10: Hallo, Beim Telefonieren hören mich meine Gesprächspartner nur gedämpft. Das Mikrofon an sich scheint aber zu funktionieren, hat jemand Ideen, woran das liegen könnte? Vor allem, wenn...
  7. Samsung S 10 +

Samsung S 10 +: Mein Telefon beendet immer wieder Telefongespräche nach unterschieflichen Zeiten -manchmal schon nach 2 Sätzen-. 2627606
  8. S 10

S 10: wie kann ich auf meinem S 10 bei whatsapp einen eigenen Nachrichten Ton einrichten Danke für Tipps Gelöst! L: Gehe zu...
  9. Anruf per Sprachbefehl annehmen S 10+/Buds

Anruf per Sprachbefehl annehmen S 10+/Buds: Hi ich habe soeben meine Buds zu meinem S10+ bekommen und freue mich riesig. Ein Problem habe ich jedoch: früher war es möglich wenn ein BT-Headset angeschlossen war ein Anruf über Sprachbefehl...