L
l.
New Member
- 15. Juni 2015
- 2
- 0
Hallo,
ich habe ein Galaxy Tab S. Ich bin per USB mit dem meinem PC verbunden und habe dort schenlles Internet; kein WLAN! Kies3 ist auch installiert. Wie kann ich die Internetverbindung des PCs mit dem USB Kabel nutzen?
Früher ging das mti meinem HTC unter einem Menupunkt problemlos. Ich habe mal gelesen, dass ich nun nur Kies3 zu installieren bräuchte, aber Pustekuchen. Geht nicht
Vielen Dank schonmal für eure Hinweise..
LG Lespaul
ich habe ein Galaxy Tab S. Ich bin per USB mit dem meinem PC verbunden und habe dort schenlles Internet; kein WLAN! Kies3 ist auch installiert. Wie kann ich die Internetverbindung des PCs mit dem USB Kabel nutzen?
Früher ging das mti meinem HTC unter einem Menupunkt problemlos. Ich habe mal gelesen, dass ich nun nur Kies3 zu installieren bräuchte, aber Pustekuchen. Geht nicht
Vielen Dank schonmal für eure Hinweise..
LG Lespaul
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.